Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Hip Hop | Suche leute zum tanzen & trainieren im Raum Karlsruhe
Autor: Jascha (84.163.182.---)
Datum: 09. März 2009 13:56

Hey Leute,

Ich bin 20, habe vor einigen Monaten wieder mim Tanzen angefangen. Habe mich in eine Tanzschule hier in Karlsruhe eingemietet und trainiere da auch mehr oder weniger Regelmäßig... jetzt suche ich Leute die bock haben mit zu machen.. ne kleine crew zu bilden. Alleine kriegt man zwar den Kopf frei aber mit ein paar leuten wäre das dann wohl lustiger..

deswegen... Leute aus Karlsruhe.. meldet euch!

peace

Jascha


Re: Hip Hop | Suche leute zum tanzen & trainieren im Raum Karlsruhe
Autor: stephanie (217.233.214.---)
Datum: 04. April 2009 12:48

hey

ich würd auch gern hip-hop tanzen.
heb lange zeit in bruchsal hip-hop getanzt aber durch die zeit änderung konnte ich das nicht machen. wohne in linkenheim und war immer sehr schwer nach bruchsal zu kommen. wäre echt nett wenn du mal mehr infos rein schreibst also was das kosten würde und so...

mfg stephanie

Re: Hip Hop | Suche leute zum tanzen & trainieren im Raum Karlsruhe
Autor: sarah.l.h. (91.49.124.---)
Datum: 18. Mai 2009 20:31

hey!
ich tanze schon seit ca. 11 jahren bei showtänze (hip hop) und gardetänzen mit. ich tanzte sehr gerne und würde gern mit hip hop anfangen. wann wären die tanzstunden un was kostet es?..würd mich freuen wennde nähere angaben machen würdestwinking smiley...gruß sarah

Re: Hip Hop | Suche leute zum tanzen & trainieren im Raum Karlsruhe
Autor: Ladykracher77 (84.160.104.---)
Datum: 02. August 2009 22:18

hey ist das hier noch aktuell?

suche nämlich leute um und in KA, die bock haben sich zu treffen um hip hop zu tanzen.

LG, Lady (ladykracher77@web.de)

Re: Hip Hop | Suche leute zum tanzen & trainieren im Raum Karlsruhe
Autor: Kristall Präsident (141.52.232.---)
Datum: 06. August 2009 13:00

In Weingarten haben wir einen Tanzsportverein (e.V.) gegründet.
Zum Aufbau einer Kinder und Jugendgruppe (ab 5 Jahre) suchen wir begeisterte Tänzer für: hip hop, Freestyle-Showtanzchoreografien mit Jazztanzelementen und lateinamerikanischen Tänzen. Einteilung erfolgt in Altersstufen.
Also, wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch!
Gruß Martin

Re: Hip Hop | Suche leute zum tanzen & trainieren im Raum Karlsruhe
Autor: Loredana&Eva (91.19.43.---)
Datum: 24. Oktober 2009 13:01

Hey..

Wir würden auch gerne tanzen.
wir haben schon einmal in einer Tanzgruppe teilgenommen,da sie sich aber gelöst hat würde wir gerne wieder eine neue Tanzgruppe/schule besuchen
wir sind beide 13 jahre alt wohnen von Karlsruhe nicht weit weg!!winking smiley
Wir habn selber viel erfahrung mit Tanzen!!und hätten bock drauf!
Wir würden uns über ne zustimmnug freuen !

Please mail back..(in meiner e-mail)
lG..Lore&Eva

Re: Hip Hop | Suche leute zum tanzen & trainieren im Raum Karlsruhe
Autor: Loredana&Eva (91.19.43.---)
Datum: 24. Oktober 2009 13:02

Hey..

Wir würden auch gerne tanzen.
wir haben schon einmal in einer Tanzgruppe teilgenommen,da sie sich aber gelöst hat würde wir gerne wieder eine neue Tanzgruppe/schule besuchen
wir sind beide 13 jahre alt wohnen von Karlsruhe nicht weit weg!!winking smiley
Wir habn selber viel erfahrung mit Tanzen!!und hätten bock drauf!
Wir würden uns über ne zustimmnug freuen !

Please mail back..(in meiner e-mail)
lG..Lore&Eva

Re: Hip Hop | Suche leute zum tanzen & trainieren im Raum Karlsruhe
Autor: zvripa (84.163.7.---)
Datum: 28. Oktober 2009 21:14

Hi,

ich habe auch angefangen vor kurzem leute im Raum Karlsruhe zu suchen, wäre perfekt wenn wir es zusammen machen könnten, bin verrückt nach tanzen, tanze auch salsa und bauchtanz außer hip hop.
please mail back, würde mich sehr freuen.
bin aus karlsruhe.

Re: Hip Hop | Suche leute zum tanzen & trainieren im Raum Karlsruhe
Autor: kevin t. (84.163.239.---)
Datum: 06. November 2009 10:43

hay ich würde gerne ein paar infos haben ich bin sehr motiwiert zu tanzen habe ein mal getanzt aber habe es verlernt und würde es gerne wiedre lernen würde mich sehr über infos freuen

Re: Hip Hop | Suche leute zum tanzen & trainieren im Raum Karlsruhe
Autor: Mogli Jungle (79.219.68.---)
Datum: 16. November 2009 22:01

Hey ich suche schon lange nach einer Dancecrew bzw. Leuten die eine gründen wollen.
Hab mit Micheal Jackson angefangen zu tanzen und dass schon seit meinem 8 Lebensjahr (bin 19 Jahre) smiling smiley Tanze verschiedene Tanzstile wie Liquid, Robot, C-Walk, aber hauptsächlich Crunk und Hip Hop. Meldet euch bitte ! gruß Jungle

Re: Hip Hop | Suche leute zum tanzen & trainieren im Raum Karlsruhe
Autor: Joana (84.163.121.---)
Datum: 13. März 2010 12:51

Heii,
Wir sind 4 Mädchen zwischen 13-14 Jahre alt.
Und wir hätten Interresse daran an ihrer Tanzgruppe teilzunehmen, da wir auch viel Efahrung haben wären wir in ihrer Gruppe bestimmt gut aufgehoben smiling smiley
Von Karlsruhe wohnen wir nich weit und daher wäre es nicht schwer hinzukommen.
WIr hoffen auf eine antwort
Liebe Grüße , Joana Loredana Olivia & Eva


Re: Hip Hop | Suche leute zum tanzen & trainieren im Raum Karlsruhe
Autor: Mogli Jungle (79.219.71.---)
Datum: 13. März 2010 17:51

@ Joana kontaktiere mich mal bitte per e-mail moglijungle@web.de ( konnte dir keine e-mail schicken sad smiley

Hi ich bin zwar nich der Typ,der gepostet hat aber ich würd mich gerne euch anschließen smiling smiley Ihr habt doch so gut wie eine Crew oder ?

Re: Hip Hop | Suche leute zum tanzen & trainieren im Raum Karlsruhe
Autor: Sarahmaus (78.42.27.---)
Datum: 03. April 2011 16:09

Hi, na haste jetzt ne Gruppe gefunden?
ich bin 25 und habe jahrelang alles mögliche getanzt, hauptsächlich Hip Hop. Ich suche auch ne Gruppe, in der ich mal wieder tanzen kann..ich vermisse das Tanzen nämlich so, und es gibt immer nur irgendwelche Kurse für Jüngere...
Also, falls du da ne Truppe zusammen bekommen hast, würde ich mich freuen, mir das mal anzuschauen ;-)
Lg Sarah

Re: Hip Hop | Suche leute zum tanzen & trainieren im Raum Karlsruhe
Autor: Aless (87.178.190.---)
Datum: 05. April 2011 16:26

Hi ich bin wohne noch nicht so lange in Karlsruhe und vermisse das Tanzen sehr, weil ich hier noch nichts passendes gefunden habe. Also ich hätte sehr großes Interesse. Ich tanze schon seit meinem 5 Lebensjahr
Jatz-dance, Steet-dance, Funky Hip-Hop, Samba usw...
Also meldet euch unter alessandralauraida@live.de bei mir.
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen winking smiley


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at