Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Locations in Wien
Autor: McKrump (188.21.131.---)
Datum: 22. Januar 2012 01:41

Hello dance community,

Wisst ihr Dance Locations für folgende Stile, in Wien?

Hip Hop
Street Dance, New Style
Locking, Popping
Vorallem: Krumping !!!

Ich bin seit Oktober in Wien, und kenn' mich mit den Clubs, allgemein den Locations, noch nicht gut aus.
Was ich mir unter einer geeigneten Location vorstelle:
Das Publikum scheut sich nicht, Emotionen zu zeigen und die dann auch zu teilen. Beim Krumping (ich bin einfach heiß auf Krumping) können Emotionen ein Problem werden:
Nämlich dann, wenn der Club mit Pop/House eine Art "Kommerz"-Publikum holt, die Krumping nicht verstehen (wollen). Es ist mir bis jetzt schon einige Male passiert, schief angesehen zu werden, weil ich zu Krumpen begonnen hab' (Klischee: zu aggressiv ???).

Ich denke, ihr kennt Wien besser als ich. Vorallem die Locations, wo man Emotionen freien Lauf lassen kann.

Und noch eine ergänzende Frage: Wo und wann finden in Wien Dance Battles statt ?

Greeeeettttzzz,
McKrump


Re: Locations in Wien
Autor: wyclef (93.217.157.---)
Datum: 24. Januar 2012 13:45

komm nach deutschland hiier sind genügend tänzer und battles.

Re: Locations in Wien
Autor: marcel87 (62.178.144.---)
Datum: 25. Januar 2012 19:12

Also ich muss dir gleich Mal vorweg sagen, man wird einfach komisch angeschaut wenn man voll abgeht.
Geht mir auch immer so und hab bis jetzt noch keinen Club gefunden wo das die Ausnahme wäre winking smiley

Aber ansonsten geh ich meistens Dienstag ins U4, Fragezeichen oder Nox Bar.
Nox Bar ist ziemlich klein, aber genügend Platz zum tanzen und es kommt genau die Art von Musik - Hip-Hop, RnB etc.

Ansonsten komm Mal zu unserer Clubbing Night vorbei, da gehen wir immer alle gemeinsam in einem Club ab und keiner wird doof angeschaut winking smiley
Die nächste ist am 18. Februar. Infos findest unten bei den Links.
Lg Marcel

TRIPLE G Hip-Hop Kurse in Wien: [www.triple-g.at] | Facebook: [www.facebook.com] | dance@triple-g.at


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at