Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
DanceCrew In Köln
Autor: Pascal1 (2.214.165.---)
Datum: 08. Februar 2012 22:47

Hallo ,

Mein name ist Pascal ich bin 18 Jahre alt und würde gerne auf diesem wege eine Dance Crew in köln / leverkusen etc . gründen bzw . suche leute die auch spass am tanzen haben und gerne mal zusammen ein bisschen trainieren würden .

Meine Richtungen : New Style , Hip-Hop , ( bion auch gerne offen für neues )
Tanze mittlerweile seit 7 Jahren in Tanzschulen angefangen bis zum training in manchen crews

Würde mich freuen wenn ihr euch mal meldet um sich auszutauschen .
Also schreibt mir ruhig per email

e-mail:labooms@hotmail.de

MFG Pascal


Re: DanceCrew In Köln
Autor: DancerHeart_<3 (91.19.115.---)
Datum: 10. Februar 2012 16:34

heei, ich hätte interesse. bin 17 aber bin anfängerin.... hab hier auch rein geschrieben.... bin 2te seite schon... kannst dir das angucken... =)

Re: DanceCrew In Köln
Autor: Jenny_321 (178.202.22.---)
Datum: 14. Februar 2012 18:52

Hallo Pascal

ich hätte auch interesse ich bin 20 Jahre alt und kommt aus Siegbrug ich habe aber überhaupt keine erfahrung ... ich gucke mir zwar ab und zu bei youtube so moves an versuche sie auch nachzumachen aber mh.. BLOND halt grinning smiley


Lg


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at