Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Neulling versucht zu tanzen
Autor: dersuperstar (87.160.241.---)
Datum: 25. Januar 2009 11:43

Hallo Leute,
ich bin ziemlich ungeschickt im Tanzen.
Ich muss mit einer Freundin (sind beide Mädels^^) innerhalb von 2 Wochen einen Tanz für 2-3 Minuten einstudieren. Keiner von uns hat je richtig getanzt. Wir hatten uns einen Jive (zu dieser Musik: [www.youtube.com])
Aber wir haben einfach zu wenig Tanzschritte. Könnt ihr mir nicht ein bisschen helfen? Ich habe mir auch schon ein paar Lets dance videos angeschaut, aber das meiste können wir nicht machen, da es immer einen männlichen Partner gibt...

Vielen Dank


Re: Neulling versucht zu tanzen
Autor: dersuperstar (87.160.241.---)
Datum: 25. Januar 2009 11:51

ich hätte auch nichts dagegen, wenn ihr mir neue Tanzarten vorschlagt, die einfacher zu erlernen sind. smiling smiley


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at