Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Dringend Tanzpartnerin für Ball huete gesucht!
Autor: Tom (---.siemens.at)
Datum: 21. Februar 2003 12:20

<HTML>Hallo,

da mir meine Tanzpartnerin für den heutigen Bauernbundball in Graz ausgefallen ist, suche ich dringend eine nette Dame, die mich auf diesen Ball begleitet.

Für mich steht bei einem Ballbesuch vor allem das Tanzen im Vordergrund, daher wäre ein wenig Erfahrung im Tanzen schon gut! ;-)

Der Ball ist - wurde mir gesagt - entgegen dem Namen - nicht ganz so ländlich und traditionell.

So, meldet Euch bitte per Mail, oder über meine Kontaktseite hier: [www.tanzpartner.at]

Ich freue mich schon,

liebe Grüße

Tom</HTML>


Re: Dringend Tanzpartnerin für Ball huete gesucht!
Autor: edith mann (46.75.149.---)
Datum: 22. Februar 2011 12:12

lb tom, leider sehe ich deinen eintrag erst jetzt, sonst wäre ich sogar nach graz (von wien) angereist. ich suche auch einen tanzpartner, um in diesere ballsaison auf einen ball zu gehen.
hast du lust, einen ball in wien zu besuchen? ich tanze sehr gerne, und ziemlich gut, weniger die konkreten tanzschritte, aber ich habe ein gutes rhytmusgefühl und tanze einfach für mein leben gern.


grüße aus dem kalten wien



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.02.11 14:58.


Dieses Thema wurde beendet.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at