Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Tanzposen, Hebefiguren und Co.
Autor: Lept0pp (188.107.241.---)
Datum: 16. August 2011 09:53

Hei ihr, Ich tanze jetzt seit fast 7 jahre (bin jetzt 23 Jahre alt) und bin jetzt an einem Punkt angelangt, an dem ich eine langjährige Tanzbeziehung mein eigen nennen darf^^
Nun möchte meine allerliebste Tanzpartnerin mal Gestellte Bilder mit mir machen.
Sie möchte da die ein oder andere Tanz / Hebefigur machen und ich habe nun den Auftrag ein paar Figuren aus dem internet zu suchen die wir üben wollen dafür.

Habt ihr eine idee welche Figuren da so geeignet wären? habt ihr evtl Bilder dazu?

Zum 2. Problem, ich habe so die Befürchtung das ich meine Partnerin nicht so einfach heben kann. Ich weis es kommt auf die Technik an, aber etwas Kraft kann auch nicht schaden, wie könnte ich das Trainieren bzw. welchen Muskeln sollte ich beim Training besondere Aufmerksamkeit schenken?

Danke für eure bemühungen.

Achja, was tut man nicht alles für die Frauen^^


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at