Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
DRINGEND!!! Backgroundtänzerin (evtl. Gesang) für Girlband gesucht
Autor: BirgitSchlink (82.140.57.---)
Datum: 27. September 2009 12:20


DRINGEND!!!!
Suche langfristig hübsches Mädchen 14- 18 Jahre.
Wichtig: Haarfarbe hell bis dunkel Blond. Tanz ist erforderlich. Gesang wäre klasse.
Du musst nicht unbedingt ein Profi sein, hauptsache sind Interesse, Seriösität und Zuverlässigkeit.
Wichtig ist, dass du viel Zeit und Spaß hast.
Geht um Neugründung einer Girlband, professionell; CD Produktion, Gage etc.

Raum NRW

Interesse?
Sende deine Bewerbung an : BirgitSchlink@web.de
2 Fotos (Gesicht& Ganzkörper), ggf. Projekte, Interesse, Wohnort, momentaner Schulstand

liebe Grüße


Re: DRINGEND!!! Backgroundtänzerin (evtl. Gesang) für Girlband gesucht
Autor: Linda J. (84.135.45.---)
Datum: 20. Januar 2010 17:53

Hey
Mein Name ist Linda und bin 16 Jahre alt.
Ich tanze privat jetzt seite 5 jahren in meinen 4 wänden aber hatte vor demnächst tanzunterricht zu nehmen.
Ich liebe es zu tanzen und suche schon etwas länger nach jemanden der backgroundtänzer/in gesucht.
Ich habe eig. sogut wie immer Zeit!!
Ok ich geb zu ich bin kein prfi und nicht besonders hübsch, singen kann ich dennoch nicht.
Ich wohne in der nähe von bielefeld und bin in der 10.Klasse
Liebe Grüße
Linda

Re: DRINGEND!!! Backgroundtänzerin (evtl. Gesang) für Girlband gesucht
Autor: Diana (92.229.229.---)
Datum: 14. März 2010 02:04

Hallo, mein Name ist Diana, ich komme aus Bayern (Coburg) ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 8 klasse. Ich tanze Hip Hop.Ich bin schon oft in Schulveranstaltungen Discos und Festen aufgetreten. Ich muss schon sagen das ich Gut bin. Tanzen ist mein Leben und mein Traumberuf. Ich würde mich sehr freuen wen sie ein Platz für ich haben.

Re: DRINGEND!!! Backgroundtänzerin (evtl. Gesang) für Girlband gesucht
Autor: Katja (84.135.20.---)
Datum: 23. November 2011 02:46

hey ich bin Katja und ich bin eine Russin ich liebe es zu singen meine ganze Familie meint echt ich könnte alle stimmen nach singen so wie meine freunde es zu mir meinen ....ich bin 20 jahre jung aber dafür Mami aber denoch genug zeit in meiner freiheit dank meinen eltern weil die immer auf meine kleine aufpassen deswegen würd ich mich echt freuen auf eine chance bei euch ^^ ......ich bin mal so dreist und sag schon mal Danke im roraus :*


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at