Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Welchen Sport als Ergänzung zum Tanzen?
Autor: Elisa (212.184.137.---)
Datum: 23. Juni 2015 15:47

Hallo, ich tanze sehr gerne. Dennoch würde ich mein sportliches Engagement ein wenig erweitern wollen, um meine Fitness zu steigern und meine Muskeln zu stärken. Ich möchte mich durch eine weitere Sportart im Tanzen verbessern. Nun würde mich interessieren, welche Sportarten hierzu am besten geeignet sind.

Viele Grüße

Elisa


Re: Welchen Sport als Ergänzung zum Tanzen?
Autor: karineckertus (87.155.128.---)
Datum: 24. Juni 2015 10:38

Fitness macht spaß und hilft super, vorallem wenn man durch tanzen schon viel Sport macht smiling smiley das klappt mit dem Muskelaufbau super

Re: Welchen Sport als Ergänzung zum Tanzen?
Autor: Werderaner (109.200.24.---)
Datum: 05. August 2015 16:05

Vielleicht ist Yoga sehr gut

Re: Welchen Sport als Ergänzung zum Tanzen?
Autor: Tanja S (178.238.167.---)
Datum: 16. September 2015 12:25

Hallo Ich finde Tennis spielen ergänzt tanzen sehr gut Sehr elegantes Sport

Re: Welchen Sport als Ergänzung zum Tanzen?
Autor: Elisa (87.149.190.---)
Datum: 23. September 2015 12:30

Yoga ist bestimmt wirklich gut, da wird man schön geschmeidig.
Tennis habe ich mal probiert, war aber nicht so meins. Aber wem es Spaß macht, hat da auf jeden Fall eine gute Abwechslung zum Tanzen.

Re: Welchen Sport als Ergänzung zum Tanzen?
Autor: Lenaa (5.254.65.---)
Datum: 21. Oktober 2015 10:31

Ich denke, dass man beim Tanzen sich auf verletzen kann. Wie wärs mit kalisthenischen Übungen, um Bewegungskoordination und Ausdauer zu trainieren. Von solchen Trainingskonzepten gibt es sehr viele, z.B. Freeletics.

Re: Welchen Sport als Ergänzung zum Tanzen?
Autor: eva25 (82.212.220.---)
Datum: 08. November 2016 13:01

Ich gehe nebenbei Laufen um meine Ausdauer zu trainieren. Finde das ist eine gute Ergänzung zum Tanzen, vor allem um einfach mal den Kopf frei zu bekommen smiling smiley


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at