Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Walzer Tänzer/innen gesucht
Autor: monitulln (185.50.232.---)
Datum: 12. April 2023 15:22

Hallo ihr Lieben!

Ich suche dringend vier fünf Damen und Herren, die bei einem tollen Event eine Runde Walzer drehen wollen. Keine Eröffnungsformation oder sonstiges, sondern eine Begleitung einer Aerial Silk Vorführung unserer U16 Akrobatik.

Die Aerial Choreo dauert ca 3min, und während dessen soll unten rundherum eben ein Walzer getanzt werden, zu Alicia Keys' "Fallin".


Was gibt es dafür: eine kleine Entschädigung und Speis und Trank (ist alles non-profit).

Termin: Sonntag 7. Mai nachmittags/abends, im Schlosspark Grafenegg.

Was ihr können müsst: Linkswalzer, Rechtswalzer, und lächeln. Das ganze wie auf einem normalen Tanzabend für ein Lied lang. Dresscode gibt es keinen, es stünden von meiner Tante sogar zwei oder drei profi-Turnierkleider zur Verfügung (sie war aber sehr schlank...).

Leider sind mir einige Tänzer/innen aus meiner Region ausgefallen und eine Buchung in der Tanzschule sprengt unser Budget. Ist ein cooles Event unter dem Motto #sportistbunt (gegen Rassismus im Sport).


Würde mich freuen wenn sich jemand findet. Ich selbst stünde ebenfalls zur Verfügung, wenn ein Mann übrig wäre winking smiley

LG Monika


Re: Walzer Tänzer/innen gesucht
Autor: monitulln (185.50.232.---)
Datum: 12. April 2023 15:25

PS: Training würden wir kurzfristig organisieren, Generalprobe ist am Freitag 5. Mai ab 18 Uhr, aber wie gesagt, es gibt keine Walzer-Performance einzulernen, sondern nur die Gegebenheiten vor Ort.


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at