Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Helfer & Sponsoren für BallRoomDancing-ErlebnisEvents in Wien gesucht
Autor: peter789 (84.112.160.---)
Datum: 26. Oktober 2009 03:07

Seit längerer Zeit plane ich BallRoomDancing-ErlebnisEvents in Wien (jede Woche regelmäßig) - nachdem das professionelle umfangreiche 20seitige Konzept jetzt fertig ist, fehlt nur noch die Location und ein paar Helfer ...

Wer hat Lust mit zu helfen ? (vorerst gibt es für jeden Helfer ein paar kostenlose Gratis Eintrittskarten für den Freundeskreis)

Das ist ein Non-Profit-Projekt, aber die Kosten (Flyerdruck, AKM-Abgaben etc.) müssen natürlich abgedeckt sein, ohne dass der Eintrittspreis zu hoch wird.

Sponsoren & Gegengeschäfte sind natürlich auch jederzeit willkommen - wer also einen Tipp hat ... bitte auch bei mir melden ...

und ...

Wer weiß eine Location (Restaurant - mit Saal ca. 300 qm - in Wien halbwegs zentral gelegen) >
Nähere Infos und warum NUR Restaurants in Frage kommen siehe eigenes Thema bei Tanz-Location >>> ’’Location (Restaurant mit Saal ca. 300qm) in Wien gesucht für BallRoomDancing-ErlebnisEvents’’

Bitte um Hilfe ... dann gibt es bald >>>
>>> BallRoomDancing-ErlebnisEvents - jede Woche in Wien ... <<<
Nähere Details werden noch nicht verraten, aber es wird einzigartig (soviel ich weiß gibt es nichts vergleichbares in Österreich !)

Liebe Grüße
Peter789


Re: Helfer & Sponsoren für BallRoomDancing-ErlebnisEvents in Wien gesucht
Autor: peter789 (84.112.160.---)
Datum: 11. Dezember 2009 03:23

Hat niemand einen Tipp ???
LG Peter789


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at