Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Ausbildung zum Tanzlehrer in Wien
Autor: Ray1981 (194.166.102.---)
Datum: 11. März 2012 15:40

Hallo!
Würde gerne in Wien die Ausbildung zum Tanzlehrer absolvieren. Werde jetzt im April bereits 31 Jahre und habe so meine bedenken das es vielleicht schon zu spät sein könnte damit anzufangen... :-( ! Tanze gerne , hatte jedoch in meiner Jugend nie die möglichkeit in die Tanzschule zu gehen ! Jetzt wo ich mein Leben und beruflich alles umstruktuiere würde ich es sehr gerne versuchen die Ausbildung zum Tanzlehrer zu beginnen, wenn es irgendeine Möglichkeit gäbe ! Bin gerne bereit und offen hart dafür zu arbeiten...! Könnt ihr mir vielleicht irgentwie weiterhelfen oder Tipps geben, !
das währ sehr lieb, Danke , Lg Ray


Re: Ausbildung zum Tanzlehrer in Wien
Autor: schau mal.... (212.95.7.---)
Datum: 12. März 2012 21:03

auf www(punkt)vtoe(punkt)at dort findest du alle info. und zu spät ist es sicher nicht. du musst die schritte ja nicht selber absolut perfekt tanzen können (du willst ja nicht turniertanzen...), sondern musst "nur" gut unterrichten können;


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at