Menü
Ist Tanzen zeitgemäß? 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2
GoGo - Dance - Über die eigenen Grenzen hinwegsteigen
Autor: eli (84.114.160.---)
Datum: 29. April 2005 17:56

GoGo Tanzen ist ein zeitgemäßes Umsetzen der eigenen (erlangten) Persönlichkeit und kann vollkommen alleine für sich selbst in verschiedenen Darstellungsformen getanzt werden. Was man wirklich braucht ist ganz einfach: Mut zur Selbstdarstellung, Mut zum überschreiten von selbstgezogenen Grenzen, ein Körperbewusstsein, viel Ausdauer beim Erlernen verschiedener Bewegungsformen, Gefühl für Musik und ein Selbstbewusstsein. Also normalerweise Dinge, die man erst im späteren erwachsenen Alter erlangt. Lernen kann man dies viel schneller, ist aber sicherlich mit viel Eigenarbeit verbunden. Jedoch Spaß ist immer dabei und schließlich und endlich tanzt man nur für sich und nicht für andere. Nutzbar ist dies für den privaten Bereich (zB den eigenen Partner überraschen), im öffentlichen Bereich (zB Disco, Feste, Hochzeiten) und im semi- bis professionellen Bereich (Bar,etc.) Es gibt eine Schule die das vermittelt und ich bin gerne bereit diese bekanntzugeben. Wenn Ihr echtes Interesse habt, dann nichts wie einen Schritt vorwärts - GoGo ist eine Philosophie und nicht ein billiges Tanzen um eine Stange, was gerne verwechselt wird.


Re: GoGo - Dance - Über die eigenen Grenzen hinwegsteigen
Autor: Tanzen (212.186.106.---)
Datum: 01. Mai 2005 12:28

naja gogo tanzen auf einer Hochzeit*grübel* okeay jedem das seine und viel spaß dabei

Re: GoGo - Dance - Über die eigenen Grenzen hinwegsteigen
Autor: Rapunzel (62.46.0.---)
Datum: 01. Mai 2005 13:06



... jedem das seine, nur die die es "an der stange machen" sind zweifelslos die gleveren; denn da gibts bares. und großmutter sagte schon "bares ist wahres".

die "sonstigen hüftwackler hatten auch schon mit der stange bekanntschaft gemacht, allerdings in einem anderen zusammenhang, sind jedoch zweifelslos die
glücklicheren. würd allerdings beim "grenzenübersteigen" auch mal nachsehen wo der fuß wieder festen boden berührt.

ps.: ja,ja, ... es wird warm

Re: GoGo - Dance - Über die eigenen Grenzen hinwegsteigen
Autor: ma (213.47.165.---)
Datum: 17. Mai 2005 17:40

Der Artikel ist sehr gut und spiegelt so ziemlich alles wieder was auch ich vermittle. Ich unterrichte schon seit Jahren GoGo und kann dir nur beipflichten. Viele unserer Kunden sind auch jene, die ihrem Partner eine Freude machen wollen. Natürlich ist die Bandbreite groß und so eine echte Abgrenzung kann man nicht machen. Distanzieren muß man sich allerdings von so manchen Klischees, Vorurteilen und Aussagen von Personen die keinerlei Ahnung haben was das wirklich bedeutet. Schade das aus meiner Sicht es nur sehr wenige Personen gibt die GoGo wirklich lernen wollen. Nun ist halt auch eine wirkliche Arbeit und nicht ein kindliches Spiel. Ausserdem nur für Personen geeignet die ein großes Selbstbewußtsein besitzen bzw. wirklich den Wunsch haben über sich hinaus zu steigen. Eine Erfahrung, die sich wirklich lohnt. Wer mehr darüber wissen will, kann mir ja jderzeit schreiben. Nur diejenigen nicht, die sich überall anmelden und dann nicht einmal sagen können, dass sie sich nicht trauen und bestehende Termine nicht wahrnehmen. Die sollen Ihren Kindheitstraum weiterhin träumen, das ist für alle Beteiligten besser so. Herzliche Grüße

Re: GoGo - Dance - Über die eigenen Grenzen hinwegsteigen
Autor: GogoAkademy.de (80.135.188.---)
Datum: 01. September 2005 18:28

Gogo-Dance Tanzworkshops

Jeder kennt sie, die Stars der Nacht: die GOGOTÄNZERINNEN! Sie sind der Eyecatcher des Discoabends: sexy, provozierend, animativ und selbstsicher - von Männer begehrt von Frauen beneidet.


Tausende Frauen träumen davon, selbst einmal da oben zu stehen... Vielen geht es nicht einmal um das Geld, was man als Gogoqueen verdienen kann, sondern um das Gefühl, begehrt zu werden und die damit verbundene Macht, den Männern den Kopf zu verdrehen... Mit dem Publikum spielen, in eine Rolle zu schlüpfen, die Blicke genießen und herausfordern - das muß kein Traum mehr bleiben, denn dieses Erlebnis bietet die www.gogoakademy.de


Jedoch der Weg dahin ist hart! Sich einfach halbnackt auf das Podest zu stellen und mit dem Po zu wackeln ist - wenn auch oft praktiziert - zu wenig. Es gehört mehr dazu, sich einen Platz auf der Bühne zu sichern:

hartes Training, Disziplin und Mut. Es wird nicht nur Tanzen geübt, sondern auch "das gewisse Etwas", eben das Geheimnis, auf der Bühne zu stehen um in eine Rolle zu schlüpfen und sich geschmeidig, sinnlich und elegant mit einem künstlerischen Touch zu bewegen.


Unter dem Motto "Wir machen DICH zum Star der Nacht!" werden die jungen Frauen geschult, all die Attribute auf sich zu vereinen die Sie zur erfolgreichen Selbstdarstellung braucht, um als professionelle Gogotänzerin arbeiten zu können.


Das Training wird von Trainerinnen der Danceakademy unterrichtet, die selbst aktive Tänzerinnen sind und am Wochenende in Deutschlands Clubs professionell tanzen. Sie wissen genau, was sie aus den Teilnehmern rausholen können und wie sie die Grenzen überwinden. Wer auf die Bühne will muss erst einmal die Zähne zusammenbeißen und Kondition mitbringen. Der Lohn ist der erste Auftritt am gleichen Abend nach dem Training in einer Discothek in der Nähe, bei dem sexy girls die Theorie in die Praxis umsetzen.

Die Dance-Workshops laufen bundesweit und sind einzigartig in Deutschland.

Tour der Gogoakademy: Berlin, München, Stuttgart, Nürnberg, Hannover, Hamburg, Essen, Köln ,Wien, Zürich , Ibiza ....

Infos: www.gogoakademy.de

Re: GoGo - Dance - Über die eigenen Grenzen hinwegsteigen
Autor: Robert (80.89.99.---)
Datum: 01. September 2005 20:33

Da das hier - "tanzpartner.at" - eine
TANZPARTNERBÖRSE ist, sollte doch GoGo- Bauchtanz sowie beispielsweise Balett off topic sein? *grübel...*
Oder handelt es sich schlicht um das Erschleichen kostenlosen Werbeplatzes?

Oder handelt es sich bei GoGo neuerdings um einen Partnersport,
zu dem die Partnersuche notwendig ist?




Re: GoGo - Dance - Über die eigenen Grenzen hinwegsteigen
Autor: Rapunzel (62.46.4.---)
Datum: 01. September 2005 21:04


@ robert, und der rest der welt,

bitte sieh das nicht zu eng. wir beide bekommen nunmal keinen auftritt. damit müssen wir uns halt abfinden. da wird schlichweg ein partner gesucht; oder eine partnerin. nur weis ich noch nicht ob die "stange" oder der mensch an der stange
ausgebildet wird. die erschleichung, welch böses wort, von o.b. werbung, ist wohl eher eine unterstellung. hast sicher nicht so gemeint. mann will ja hier ganz geziehlt gutes tun.

allerdings kann ich es schon gut verstehen, wenn frauen die noch nicht bzw. schon
leicht angeheiterten herren fest anheizen. diese "leicht labilen" dann das vorgegaukelte auch wollen und später als "vergewaltiger" dastehn.
... und arm frauchen weis von überhaupt nichts.
dies thema wird in der akademie sicher streng wissenschaftlich abgehandelt, meint

mit happy dancing, rap.
ps: bis morgen ?

Re: GoGo - Dance - Über die eigenen Grenzen hinwegsteigen
Autor: madlen (194.208.160.---)
Datum: 14. September 2005 12:57

Welche Tanzschule in Vorarlberg bietet GoGo Tanzkurse an?
Bitte um Antwort: alpenrose5@hotmail.com
Mfg. madlen

Re: GoGo - Dance - Über die eigenen Grenzen hinwegsteigen
Autor: Andrea (81.10.175.---)
Datum: 12. Oktober 2005 09:31

Ich würde das auch gerne lernen, wer kann mir das beibringen oder mir einen Tip geben wo in OÖ ich das lernen kann?

lg
Andrea

Re: GoGo - Dance - Über die eigenen Grenzen hinwegsteigen
Autor: gast (84.114.160.---)
Datum: 18. Oktober 2005 19:48

Es gibt eine Möglichkeit Andrea und zwar wird dies im März 2006 in Grieskirchen sein. Ansonsten gibt es nur in Wien derzeit die Möglichkeit. Aber man sollte sich vorher informieren und ich bin gerne bereit dir einige Auskünfte zu geben.

Rapunzel muss ich recht geben, denn was die akademy alles verspricht, das hat sich leider schon als nicht immer richtig herausgesetllt. Ausserdem würde mich interessieren, wo die ihre Steuern bezahlen? - Sollen die doch in Deutschland bleiben, wenn sie so guuuuuuuuuuuuuuuuut sind. Sollen nur ein wenig leiser treten, sonst könnten unangenehme Fragen kommen - schöne Grüße vom Finanzamt.

GoGo - Dance - Über die eigenen Grenzen hinwegsteigen
Autor: Andrea (81.10.175.---)
Datum: 21. Oktober 2005 16:06

Hallo Gast!

Danke für die Info! Grieskirchen ist ok für mich.
Wien ist mir zu weit weg um dort öfters hinzufahren.

Wo bekomme ich noch mehr Infos wie, wann genau (Datum, Uhrzeit) was kostet das..... das ist für mich noch wichtig.

LG
Andrea


Re: GoGo - Dance - Über die eigenen Grenzen hinwegsteigen
Autor: Gast (84.114.160.---)
Datum: 05. Dezember 2005 20:06

Hallo Andrea!

Schau einmal auf die IWSK Site - www.iwsk.at - dort bekommst du sicherlich Antwort auf deine Fragen.

LG

Re: GoGo - Dance - Über die eigenen Grenzen hinwegsteigen
Autor: Desy (194.208.60.---)
Datum: 06. Dezember 2005 16:43

Hallo 'Ma'

Ich bin auf der Suche nach einer Gogo Tanzlehrerin & wie es aussieht hast du eine super Einstellung zum Gogo & unterrichtest mit Herz. Genau was ich suche! Leider hat's nicht funktioniert als ich dir schreiben wollte. Ich hoffe du liest meinen Text & kontaktierst mich persönlich.. (desicigi@hotmail.com)

Liebe Grüsse, Desy

Re: GoGo - Dance - Über die eigenen Grenzen hinwegsteigen
Autor: Lisi (213.157.146.---)
Datum: 19. Dezember 2005 13:29

Hallo Ma
Ich bin auf der Suche nach einer Gogo-Tanzlehrerin.
Vielleicht könntest du mich persönlich kontaktieren, wegen Ort,Ablauf und so... (lisi.pr@gmx.at)

Liebe Grüße
Lisi

Re: GoGo - Dance - Über die eigenen Grenzen hinwegsteigen
Autor: ma (213.47.165.---)
Datum: 27. Dezember 2005 09:01

Habe Dir ein Antwortmail geschrieben, wenn es nicht klappt dann findest du alles unter www.iwsk.at um mit mir in Kontakt zu treten.

Re: GoGo - Dance - Über die eigenen Grenzen hinwegsteigen
Autor: Gast (84.114.160.---)
Datum: 29. Dezember 2005 13:23

Hallo Daisy etc.
Schaut doch einmal auf der www.iwsk.at vorbei. Dort habe ich selbst einen Kurs gebucht und bin bestens betreut worden. Die waren kompetent , freundlich und es hat Spaß gemacht. Das Wichtigste aber für mich war die Selbsterfahrung in Bezug auf Auftreten, Selbstsicherheit. Ich fühle mich einfach super und mein Freund bereut es bis heute nicht. Im Gegenteil es hat unsere Beziehung belebt. Bei der Gogo-akademy aus Deutschland habe ich auch einen Kurs belegt und es war kein vergleich, denn beim IWSK hast du einfach mehr als nur das Tanzen erlernt. Vor allem wollte ich nur Einzelstunden am Anfang und das war überhaupt kein Problem. Allerdings íst das nicht eine kurze Aktion, sondern gut Ding braucht Weile, dafür ist es keine Abzockerei, wie bei anderen Anbietern. Die sind halt dafür berühmter - ob das für Qaulität genügt ? - das ist eine andere Frage.

Re: GoGo - Dance - Über die eigenen Grenzen hinwegsteigen
Autor: Angel713 (84.145.248.---)
Datum: 16. Januar 2006 16:26


Hallo,
mich würde es sehr interessieren ob es auch eine Möglichkeit gibt dieses im Raum Passau (Niederbayern) zu erlernen???
Bin seit 5 Jahren in einen "normalen" Tanzkurs und mir macht das Bewegen zur Musik riesigen Spaß.




Re: GoGo - Dance - Über die eigenen Grenzen hinwegsteigen
Autor: (213.47.165.---)
Datum: 16. Februar 2006 05:35

Momentn weiss ich leider nicht, wer das machen könnte. Der IWSK (www.iwsk.at)veranstaltet aber auch im Ausland Workshops (z.B. in Kroatien)direkt am Meer solche Kurse. Vielleicht erkundigst du dich dort einmal.

Re: GoGo - Dance
Autor: (213.47.165.---)
Datum: 25. Februar 2006 05:54

Nun, für alle die am GoGo - ein Interesse haben, fängt ein Basic-Kurs (für Disco, etc.) am 25. März in Wien an. Dieser ist in erster Linien für alle Einsteiger gedacht, die noch nicht wissen ob es ihnen gefällt. Nähere Infos bekommt ihr beim www.iwsk.at. Ihr bekommt dann Einladung zum Info-Abend. LG an alle die ein wenig über die eigenen Grenzen steigen wollen und dies nicht nur verbal.

Re: GoGo - Dance - Über die eigenen Grenzen hinwegsteigen
Autor: Sabrina Schwingenschlögl (84.112.97.---)
Datum: 26. April 2007 20:05

Hi!
Ich würde gerne mal an der Stange tanzen und bitte dich um die Adresse der Tanzschule welche dies anbietet
Mit freundlichen Grüßen Sabrina

Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at