Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2
RE: Staatsmeisterschaft
Autor: verwirrt (---.28.11.wu-wien.teleweb.at)
Datum: 19. April 2004 22:24

da muss ich auch meinen Senf dazugeben:

zur S: bei der Siegerehrung waren nicht 5 angefressen dreinschauende Paare...eins sicher, aber sonst?

zur A: In der A haben vielfach die gleichen Paare getanzt wie in den letzten Jahren auch. Sieger war jemand, der mit anderer Dame getanzt (und dabei mM als Paar schlechter ausgesehen hat) und mit dieser vor Jahren die Wr. Meisterschaft Latein A gewonnen hat. Folglich kann die A nicht besser/schlechter sein als "vor Jahren". Es ist eben wie jedes Jahr: Einige haben sich verbessert, andere nicht, andere hatten einen schlechten Tag....


RE: Staatsmeisterschaft
Autor: Contracheck (---.it-austria.net)
Datum: 20. April 2004 10:49

@ verwirrt: wenn auch möglicherweise der Sieger der A mit neuer Dame schlechter ausgesehen hat als mit der vorigen (kann ich leider nicht beurteilen, weil ich das davor nicht verfolgt habe), so boten die beiden doch an diesem Abend das ansprechendste Gesamtpaket und haben daher sehr verdient gewonnen.

Insgesamt gesehen sind Ergebnisse der A-Klasse meiner Ansicht nach ohnedies relativ: die wahre Güte eines Paares zeigt sich dann, wenn sie in die S aufsteigen und gleich im Mittelfeld oder besser mithalten können. Und da werden wir ja sehen, wo sich Spreu vom Weizen trennt. Ich bin jedenfalls gespannt.

LG Contracheck

RE: Staatsmeisterschaft
Autor: Interessent (---.liwest.at)
Datum: 20. April 2004 12:35

@Contracheck:
ich schätze du hast es falsch verstanden.
Ich habe es so verstanden, daß der A-Klassen-Sieger mit früherer Dame damals schlechter ausgesehen hat....

Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at