Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2
Lust Hobby dancingcrew zu gründen im Kreis Bodensee?Hip hop,Streetdance,RnB,Breakdance,Freestyle,turkish dance!Only dance!
Autor: Rya (62.214.233.---)
Datum: 14. Mai 2008 15:35

Heey Dancer!
Ich bin eine 21 Jährige Deutsch-Türkin(Bodenseeraum) und habe keine Lust auf Tanzschulen, erstens wegen den blöden Terminen und unnötigen Kosten, außerdem finde ich es ziemlich langweilig was die da einem beibringen haut mich nicht um oder kennt ihr irgendeine professionelle Tanzschule??Für das Tanzen braucht man natürlich auch gute Musik, habe zwar ein paar Musikvorschläge aber ihr könnt gerne mit euren Vorschlägen kommen und wir können darüber reden.
Und,habt ihr auch manchmal dieses bombastische Tanzfeeling smiling smiley egal welche Richtung hauptsache tanzen! Bin offen für weitere Tanzrichtungen...
Also be cool and let`s daaance!!


Dancingcrew im Kreis Bodensee -- Hip hop,Streetdance,RnB,Breakdance,Freestyle,turkish dance!Only dance!
Autor: Rya (89.244.181.---)
Datum: 04. Juni 2008 22:26


> Heey Dancer,
wer kommt aus dem Bodenseeraum?
>



Re: Lust Hobby dancingcrew zu gründen im Kreis Bodensee?Hip hop,Streetdance,RnB,Breakdance,Freestyle,turkish dance!Only dance!
Autor: Honey 89 (109.193.191.---)
Datum: 26. August 2010 23:21

Hey Rya bin gerade auf deinen Eintrag gestoßen.Ist schon eine Weile her,aber manches ändert sich ja nie...
Also falls immer noch Interesse besteht würde ich mich freuen von Dir zu hören!
Greez Honey

Re: Lust Hobby dancingcrew zu gründen im Kreis Bodensee?Hip hop,Streetdance,RnB,Breakdance,Freestyle,turkish dance!Only dance!
Autor: Anke (109.84.90.---)
Datum: 30. August 2010 20:19

hey ich komme aus dem bodenseekreis tanze seit vielen jahren alles was notem hat wenn dance spielt ist es ein rausch ^^ von vielen bekannten tanzfilmen bin ich begeistert .über eie antwort würde ich mich freuen.

lg anke

Re: Lust Hobby dancingcrew zu gründen im Kreis Bodensee?Hip hop,Streetdance,RnB,Breakdance,Freestyle,turkish dance!Only dance!
Autor: Nadja (62.153.210.---)
Datum: 03. September 2010 16:18

hey Leute, bin auch gerade auf euren Eintrag gestoßen!
Ich würde wahnsinnig gerne wieder tanzen. Hier gibt es einfach keine guten Tanzschulen die dass so richtig anbietensad smiley

Re: Dancingcrew im Kreis Bodensee -- Hip hop,Streetdance,RnB,Breakdance,Freestyle,turkish dance!Only dance!
Autor: mo81 (93.209.155.---)
Datum: 22. Februar 2011 10:01


hallo ihr lieben...

wird der forum hier denn überhaupt noch geführt???
die beiträge sind ja sehr dürftig!!!
ich komme aus dem osten und wohne jetzt seit 2 jahren am bodensee!!!
ich hab auch jahrelang getanzt und es fehlt mir unwahrscheinlich dolle!!
hab 4 jahre in einer funkengarde getanzt,mit wettkämpfen und showtänzen...
würde mich freuen,wenn ich wieder einen verein oder eine tanzcrew finde,wo ich mitmachen darf..eine antwort wär super!!!

also denn...lg monique

Re: Dancingcrew im Kreis Bodensee -- Hip hop,Streetdance,RnB,Breakdance,Freestyle,turkish dance!Only dance!
Autor: lovetornb (109.192.217.---)
Datum: 07. März 2011 17:10

hey meld dich mal moving88@web.de bin weiblich ud aus fn smiling smiley

Re: Lust Hobby dancingcrew zu gründen im Kreis Bodensee?Hip hop,Streetdance,RnB,Breakdance,Freestyle,turkish dance!Only dance!
Autor: Nadja (62.153.210.---)
Datum: 09. März 2011 14:54

Hey Leute,

wie sieht es aus...
woher kommt ihr denn so ungefähr alle??
Ich bin aus der nähe von Radolfzell/Singen...

Liebe Grüße
Nadja

Re: Lust Hobby dancingcrew zu gründen im Kreis Bodensee?Hip hop,Streetdance,RnB,Breakdance,Freestyle,turkish dance!Only dance!
Autor: mo81 (93.209.188.---)
Datum: 13. März 2011 10:24

hey...das ist ja schön!!!radolfzell/singen passt gut...
ich bin aus ludwigshafen a.B.!!!
ich fange im april ne ausbildung an und die schule ist in singen!!
lg monique

Re: Lust Hobby dancingcrew zu gründen im Kreis Bodensee?Hip hop,Streetdance,RnB,Breakdance,Freestyle,turkish dance!Only dance!
Autor: Chantyy (91.48.136.---)
Datum: 14. März 2011 11:17

Hi ich komme aus Eigeltingen, wäre auch nicht so weit von Singen..
Will auch unbedingt wieder tanzen..
Vielleicht können wir uns mal treffen?
Lg Chantal

Re: Lust Hobby dancingcrew zu gründen im Kreis Bodensee?Hip hop,Streetdance,RnB,Breakdance,Freestyle,turkish dance!Only dance!
Autor: Chantyy (91.48.136.---)
Datum: 14. März 2011 11:18

Hi ich komme aus Eigeltingen, wäre auch nicht so weit von Singen..
Will auch unbedingt wieder tanzen..
Vielleicht können wir uns mal treffen?
Lg Chantal


Re: Lust Hobby dancingcrew zu gründen im Kreis Bodensee?Hip hop,Streetdance,RnB,Breakdance,Freestyle,turkish dance!Only dance!
Autor: Jesse007 (62.47.250.---)
Datum: 05. April 2011 17:33

Hi,
Ich heisse Jessy bin 20 Jahre alt(männlich) und Komme aus dornbirn (A-Bodenseeraum) wenn jemand ein Crew kennt oder intresse hätte mich dabei zu haben wäre echt Super !
Oder eine neu crew zu gründen bin Flexibel und bereit auch paar Km zu fahren habe ein Auto.
Habe schon vor paar jahren bei meisterschaften getanzt und habe auch erfahrung !

Also meldet euch wenn ihr was kennt !

Meine E-mail

Streetstyle2@sms.at

Re: Lust Hobby dancingcrew zu gründen im Kreis Bodensee?Hip hop,Streetdance,RnB,Breakdance,Freestyle,turkish dance!Only dance!
Autor: Ryaa (89.244.169.---)
Datum: 12. April 2011 14:48

Wow,nach 2 Jahren ein paar Interessenten smiling smiley hatte schon aufgegeben und total vergessen,dass ich hier einen Eintrag hinterließ.
Danke Nadja für die Verteilerliste das war eine echt gute Idee smiling smiley

Soo ich habe natürlich immernoch Interesse an einer Dancecrew,aber damals war ich noch keine Studentin,jetzt schon und Zeit habe ich nun nur wenig.
Übrigens: An alle die aus Singen kommen ich komme aus Konstanz das ist schonmal ganz gut smiling smiley

An diejenigen,die noch Interesse haben.
Fange ich am besten erstmal so an zu fragen:
Wann würdet ihr denn immer tanzen wollen bzw. wie sieht es zeitlich bei euch aus?
Das ich so einen groben Überblick bekomme.



Liebe Grüße! winking smiley

Rya

Re: Lust Hobby dancingcrew zu gründen im Kreis Bodensee?Hip hop,Streetdance,RnB,Breakdance,Freestyle,turkish dance!Only dance!
Autor: Jesse007 (62.47.253.---)
Datum: 12. April 2011 16:53

hi,

mir egal welcher wochen Tag ,aber vor 17 uhr gehts nicht während der Woche wegen meiner Arbeit am Weekend habe ich immer Zeit !
Habe Auto also wo das training statt findet ist mir egal brauche nach Konstanz mit dem Auto nur ca halbe stunde .

hast du eine Tanz Location in aussicht wenn ja bitte melden
Wäre echt super wenn sich noch mehr intressenten melden

Re: Lust Hobby dancingcrew zu gründen im Kreis Bodensee?Hip hop,Streetdance,RnB,Breakdance,Freestyle,turkish dance!Only dance!
Autor: Fabiaaan (77.56.139.---)
Datum: 24. April 2011 00:45

heii leute wir könnten doch mal fragen ob wir irgend ne Turnahlle kriegen ich bin 17 jahre alt mache seit etwa 1 jahr Breakdance (kans noch nich so gut aber ja trotzdem würde ich mich freuen wen wir mal ein trainig in konstnaz organiesiren könnten.

lg fabian

Re: Lust Hobby dancingcrew zu gründen im Kreis Bodensee?Hip hop,Streetdance,RnB,Breakdance,Freestyle,turkish dance!Only dance!
Autor: juell (95.113.26.---)
Datum: 31. Juli 2011 18:30

Heeeey
hat sich bei euch seit April etwas getan???

ich bin 21 und wohne in Konstanz.
Wär auch bei beim training dabei

lg jules

Re: Lust Hobby dancingcrew zu gründen im Kreis Bodensee?Hip hop,Streetdance,RnB,Breakdance,Freestyle,turkish dance!Only dance!
Autor: juell (95.113.26.---)
Datum: 31. Juli 2011 18:30

Heeeey
hat sich bei euch seit April etwas getan???

ich bin 21 und wohne in Konstanz.
Wär auch bei beim training dabei

lg jules

Re: Lust Hobby dancingcrew zu gründen im Kreis Bodensee?Hip hop,Streetdance,RnB,Breakdance,Freestyle,turkish dance!Only dance!
Autor: Nadja (62.153.210.---)
Datum: 30. September 2011 10:39

Hey IHR,

komme aus Radolfzell und wäre auch dabeismiling smiley

Re: Lust Hobby dancingcrew zu gründen im Kreis Bodensee?Hip hop,Streetdance,RnB,Breakdance,Freestyle,turkish dance!Only dance!
Autor: Mich (91.48.181.---)
Datum: 10. Juni 2012 16:52

Hey!
komme aus d nähe von Überlingen, hat sich bei euch schon was getan?

Re: Lust Hobby dancingcrew zu gründen im Kreis Bodensee?Hip hop,Streetdance,RnB,Breakdance,Freestyle,turkish dance!Only dance!
Autor: Katharina/Katharina (87.245.107.---)
Datum: 28. Juli 2012 11:38

Halloooooooooooooo,

tanzt ihr schon oder plant ihr`s noch? :-)
würde auch gern tanzen, vielleicht hätte jemand von euch Lust mir noch einiges beizubringen?

Würd mich über Antworten freuen?!

LG
Katharina

Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at