Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Re: hip hop tanzgruppe FRANKFURT
Autor: (217.87.114.---)
Datum: 27. Mai 2013 14:42

hallo,

bin vor einpaar Monaten nach Frankfurt gezogen und suche eine hip hop tanzgruppesmiling smiley Hatte kurze Zeit in einer Jugendlichengruppe getanzt und jetzt würde ich gerne meine Tanzkenntnisse auffrichen und ausbauensmiling smiley


Re: hip hop tanzgruppe FRANKFURT
Autor: Timmy - 23, m (92.228.42.---)
Datum: 26. Mai 2014 04:09

Da dieser Thread schon über Jahre geht, denke ich, ich melde mich jetzt auch mal, obwohl es wieder ein Jahr seit dem letzten Post ist grinning smiley

Ich habe auch sehr lange in einer Gruppe Breakdance, Popping, Locking u.a. getanzt und suche jetzt nach dem Umzug nach Frankfurt Anschluss zur Tänzer-Szene.

Ich verzweifle an der Suche! Wenn irgendjemand Orte kennt, wo sich Leute zum freien Training treffen oder so, BITTE schreibt mir kurz mit Infos zu Kontakten bzw. Orte/Uhrzeit. Anything is fine!

Grüße,
Timmy

Re: hip hop tanzgruppe FRANKFURT
Autor: Tanzgruppe (84.189.200.---)
Datum: 24. Juli 2014 22:36

Hallo,

hat sich hier auch schonmal eine Gruppe zusammengefunden und mittlerweile gut was drauf?

!!!!!!!!!!!!Suche eine gute Tanzgruppe die Lust hätte für ein kleines Budget bei einer Azubiparty in Frankfurt im September aufzutreten und ein paar coole Stücke zu zeigen.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oder kennt ihr jemand?

Bitte melden: Nina.schild@hotmail.de



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.08.14 16:03.

Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at