Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige1234
Aktuelle Seite: 4 von 4
RE: Sport ist Spaß/Freude
Autor: Guenther (---.12.vie.surfer.at)
Datum: 11. Juli 2002 21:47

<HTML>Liebe Anita! Ich hage nicht eure Generation gemeint die ich verlor sondern den Verein selber , Egal es gibt eineneuen mit der zusatz bezeichnung next generation! Und euch hab ich schon lange vergessen, denn íhr ward esnicht wert euchnachzu trauern! im gegenteil! ichhatte nach der Trennung von euch eine neue Gruppe in 5 monaten von null auf 100 gebracht worauf ich stolz bin! Ja wir waren am tunier ganz hinten! aber nicht die letzten ,dendas wart ihr und das nach jahrelanger Tanzerfahrung!
Und hier hatmir der vorletzte Platz weit mehr gebracht als irgend ein anderer . Den soweit zu komen nach nur 5 monaten ist eine leistung meiner Tänzer gewesen!
Gruß Günther</HTML>

Autor: dietmar (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 12. Juli 2002 07:47

<HTML>ich würde vorschlagen,
- ihr laßt euren streit einmal ruhen,
- geht euch fortan aus dem weg,
- behandelt euch jedoch gegenseitig trotzdem mit angemessenem respekt.

es darf ja nicht wahr sein, daß aus dem tanzen lebenslange feindschaften entstehen! ich hoffe, ihr wißt, worin ihr eure energie investiert.</HTML>

Autor: Lukas (---.chello.at)
Datum: 03. März 2003 21:01

<HTML>ES LÄUFT DIE WAHL DER BESTEN TIROLER TANZSCHULE(GETRENNTES THEMA)</HTML>

Autor: klub (---.chello.at)
Datum: 19. März 2003 18:33

<HTML>wenns keinen spass machen würde, würds niemand machen</HTML>

Seite:  vorige1234
Aktuelle Seite: 4 von 4

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at