Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  123nächste
Aktuelle Seite: 1 von 3
Tanzgruppe Hip Hop Vorarlberg?!
Autor: Michi (194.208.89.---)
Datum: 26. Dezember 2006 18:15

Hey Ihr!

Ich tanze sehr gerne und mache gerade Jazz Dance aber mich würde eher so Hip Hop oder Breakdance interessieren... weiß jemand ob es eine Gruppe in VORARLBERG gibt?

Bitte helft mir!


Re: Tanzgruppe Hip Hop Vorarlberg?!
Autor: Stefy016 (194.208.151.---)
Datum: 18. Juni 2007 20:14

Hallo Michi

ich würde dir echt gerne helfen, weil auch ich suche eine Tanzgruppe in Vorarlberg. Aber anscheinend gibt es in Vorarlberg keine Tanzgruppe für HipHop. Leider, denn ich tanze auch sehr gerne. Vielleicht hörst du was, dann wäre ich sehr froh wenn du es mir mitteilst.

Danke schon im Vorraus.

P.S.: Wenn ich was höre melde ich mich bei dir.


Re: Tanzgruppe Hip Hop Vorarlberg?!
Autor: tine (84.72.241.---)
Datum: 15. Juli 2007 18:16

hoi mädels bin oh grad biz am luaga wegen hip hop tanzen im ländle gg wie wärs wenn ihr einfach eine eigene gruppe aufstellt? ich bin zumindest gerade dran gg liebe grüsse

Re: Tanzgruppe Hip Hop Vorarlberg?!
Autor: Stefy016 (194.208.151.---)
Datum: 17. Juli 2007 17:24

hoi...vielleicht hast du ja recht eine eigene Gruppe wäre eine toll, aber man sollte jemand haben der HipHop tanzen kann..

LG

Re: Tanzgruppe Hip Hop Vorarlberg?!
Autor: Laura (86.33.228.---)
Datum: 26. Juli 2007 15:55

hej. i bin o uf da suche wegs streetdance und co. im ländle - also falls ihr was findan, bitte unbedingt mitteilen (: liebe grüße, laura.

Re: Tanzgruppe Hip Hop Vorarlberg?!
Autor: Marina (88.117.26.---)
Datum: 30. Juli 2007 20:31

tine schrieb:
-------------------------------------------------------
> hoi mädels bin oh grad biz am luaga wegen hip hop
> tanzen im ländle gg wie wärs wenn ihr einfach eine
> eigene gruppe aufstellt? ich bin zumindest gerade
> dran gg liebe grüsse


heile ihr allleee....
i tät o gern irgendwo hip hop tanza und so.... also mir bitte o säga wenns do im ländlä irgend a gruppa gibt....
Danke
mfg
Marina

Re: Tanzgruppe Hip Hop Vorarlberg?!
Autor: biljana (62.47.236.---)
Datum: 08. August 2007 20:43

i tät o voll gern hip hop tanza go........leider find i eba nix bi üs im ländle...also mir bitte o säga wenns do a hip hop gruppa gibt

Danke
Biljana

Re: Tanzgruppe Hip Hop Vorarlberg?!
Autor: Stephie (194.208.234.---)
Datum: 20. August 2007 15:38

hey ihr! I wär o dabei wenn jemand a Tanzgruppe bildet oder a Hip Hop Tanzgruppe kennt ;-)

bitte melden!

lg stephie

Re: Tanzgruppe Hip Hop Vorarlberg?!
Autor: XDanceGirlX (62.47.232.---)
Datum: 09. September 2007 22:41

hey boyz and girlz...

ihr wollt tanzen???
es gibt eine richtig gute Tanzschule ...
floor rock kids....dornbirn
info´s bekommt ihr unter frk-danceschool.at


bei fragen ....write back *=)

pease

Re: Tanzgruppe Hip Hop Vorarlberg?!
Autor: NiSle (62.47.234.---)
Datum: 27. September 2007 22:05


I was net isch des dia Tanzschual Hieble odr wia se hast!!

I will net immer Mitgliedsbeiträge zahla i will spaß am tanza ho, ohne mir gendanka zum maha, dass i mine Beiträge zum zahla kum, es gibt einige dia net so viel Geld zu Verfügun hon um ihr Hobbie uszumleba!!

Für alle andera isch a Tanzschual sicher des richtige, seriöser Tanzunterricht mit geprüftem Lehrer, doch i find a eigene Tanzgruppa zam zum stella isch a interessantes Projekt und wenn mas o ernscht mahnt dena klappt des o!!

Jeder der interessiert sich in Vorarlberg a Tanzgruppa ufzumbaua soll sich umhöra und melda!

tschau denise

Re: Tanzgruppe Hip Hop Vorarlberg?!
Autor: sandra plagens (85.127.144.---)
Datum: 07. Oktober 2007 13:32

i suach a hip hop tanzgruppe segan ma bitte bescheid danke


Re: Tanzgruppe Hip Hop Vorarlberg?!
Autor: mikefrk (84.156.109.---)
Datum: 23. November 2007 02:33

hallo mädels

habe gerade zufällig dieses forum gefunden....

vielleicht liest es auch keiner mehr aber folgendes...

wie eine schon hier gesagt hat was bringt es euch eine gruppe aufzustellen und keiner kann hip-hop tanzen...

hip-hop ist nicht einfach so bisl arm links arm rechts auf hip-hop mucke...

hip hop gehört zu den vielseitigsten tanzarten der welt...

popping , locking , new style , krumping , old school , house . lyric dance uv.m.

ich habe 10 jahre gebraucht um hip-hop richtig zu checken und zu tanzen...

und ich denke dafür das man 10 jahre hart trainiert muss man für unterrichtstunden geld verlangen...
dafür habt ihr aber qualität und ihr werdet auch richtig tanzen lernen....

wer soll den die choreographien auftsellen ??

habt ihr schon mal ne choreographie zam gestellt...das ist hardcore arbeit....

es soll ja auch zur musik passen...

wenn man bei uns floor roc kidz dance school & Academy tanzt ist das nicht so wie ihr es euch vorstellt , wir sind ein hip-hop verein und keine kommerzielle tanzschule....

unsere gruppen sind alle feste tanzgruppen mit namen und einigen erfolgen auf hip-hop meisterschaften...

wenn ihr wollt könnt ihr gerne mal zu einer schnupperstunden kommen...

und ihr werdet sehen es ist nicht so wie ihr denkt
geld zahlen und dann bisl tanzen

bei uns gehts richtig ab....wir haben auch schweizer österreichische deutsche meister in unseren reihen...

und manche davon tanzen erst seit 2 jahren...

also kommt vorbei mädels wenn ihr eine qualitative geile hip-hop gruppe / Show wollt...

und übrigens Justin timberlake nimmt auch unterricht bei marty kudelka um besser zu tanezn.....

und wir sind nicht mehr bei der Hieble , wir haben eigene räumlichkeiten in dornbirn...

wir haben 25 € monatsbeitrag und es werden sehr viele sachen angeboten was ihr noch extra machen könnt...meisterschaften . workshops , ausflüge usw.

bei uns geht es auch mehr vereinsmässiger und familiärer zu wie in einer tanzschule hiebel , da ist alles sehr trocken...


grüße mike

floor roc kidz dance school & academy
www.frk-danceschool.at

dr.anton-schneider-str.28
A-6850 dornbirn

email : frk-danceschool@gmx.at


Re: Tanzgruppe Hip Hop Vorarlberg?!
Autor: beTTy . unD . Fabii* (194.208.81.---)
Datum: 29. März 2008 23:26

heiiJ . aLso miia zwO suchan ou nocH a TanzgruPPä [ . hiiPhoP .] im LänDLä . naiiO . miia schouan gaD a kLäLä uma . wen ma waZs fiinDan dan sääga maZs . aBa iiHa ou gea . naiiO . würD üZs seHr freua . buZsii hdL beTTy und Fabii

Re: Tanzgruppe Hip Hop Vorarlberg?!
Autor: Sabii (217.25.123.---)
Datum: 15. April 2008 23:57

heJJ woLLt nur moL so säGa dass ii Tanzlehrariin bii... bii zwar ersch 17 aba ii han miine gruppen iin lustenau und oane in wolfurt ...

i untaricht hip hop und brakedence für anfänger...

be mir zahlt ma hald 15 euro im monat ...

aba es sind alle voll lieab...

falls da im uboot sind gon da uf xxxtupacxgirlxxx

und sus schrieban da ma a mail

i freu mi imma wenn neue lüt kond


..

vil hon da scho mol was über ChiiQuiito Bananas ghört!?!?

voll die guate hip hop cruw...

döt bi i ou dabi...

und es macht echt gaude be mir

i bi ne so streng und druck jemand coreos in arsch sondan be mir lernt ma freestyle tanzen ...

klar lernt ma ou coreos für auftritte oda so

scho klar tongue sticking out smiley

na meldan da euch be mir i freu mi

glg Sabii

Re: Tanzgruppe Hip Hop Vorarlberg?!
Autor: alessa (194.183.156.---)
Datum: 01. Juni 2008 17:08

hallo, ich heisse alessa und leite ab herbst hip hop kurse in bludenz und hohenems. ab herbst werde ich mit meiner freundin vinka einen hip hop verein gründen. bis dahin musst du noch geduld haben:-). solltest du noch interesse haben melde dich unter 0650 2230119.

Re: Tanzgruppe Hip Hop Vorarlberg?!
Autor: Kumpi (195.3.113.---)
Datum: 08. Juni 2008 16:58

jo he i suach mit minam kolleg o gad so a tanz grupa für street dance oda break dance und i hät halt gern das ihr euch bi mir o melda wen a oane gfunda hon

Re: Tanzgruppe Hip Hop Vorarlberg?!
Autor: selma (77.118.70.---)
Datum: 14. Juni 2008 12:45

ich will hiphop machen nur ich bin eben 10 jahre alt kann man so auch mmit machen????????????

Re: Tanzgruppe Hip Hop Vorarlberg?!
Autor: mathias1 (194.208.217.---)
Datum: 24. Juni 2008 23:20

hey leutz ich kann den eintrag von mike nur unterstützen ich tanze auch in der floor roc kidz dance school & academy in der einzigen boogy gruppe und echt das is einfach nur giel und lustig natürlich auch hartes training aber ned so troken wie in anderen schullen deswegen komt zu den floor roc kidz da gehts echt mega fett ab die hip hop tanz gruppe hat am wochenende den scheitzer meistertitel errungen also könr ihr ma sehn und das is nicht der einzig 1 platz den sie schon haben sie dürften sogar auf die weltmeisterschaft nach lasvegas doch leider fehlt das geld also kommt zu uns und habt spass! mfg mathias

Re: Tanzgruppe Hip Hop Vorarlberg?!
Autor: dAniieL (62.47.246.---)
Datum: 27. Juli 2008 21:52

habiderä... i bin iagendwia voll fasziniert vo hip hop und han ma denkt villicht gitz iagendwo a tanzgruppa ( in koana schual/ akademy ) woasch e oafach iagnd oa gruppa mit nam lehrer so an art workshop wo villich 1 - 2 wocha got han aba no nüt gfunda

PLS help me
thx im voraus

es gibt sie doch!
Autor: Nicol (194.208.20.---)
Datum: 04. August 2008 17:41

Hi Leute!

schaut mal auf unsere Homepage:

www move4style com

wir haben verschiedene HipHop-Stunden.
Breakdance, Newstyle

wir bieten Workshops und regelmäßigen Unterricht an.

Außerdem gibts auch ein Casting für unsere 5. Showgruppe!

Schaut rein und kommt vorbei - ich würd mich freuen!!

Cu
Nicol

Seite:  123nächste
Aktuelle Seite: 1 von 3

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at