Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Aktuelle Seite: 2 von 3
Re: Tanzgruppe Hip Hop Vorarlberg?!
Autor: xlenax (62.47.233.---)
Datum: 05. August 2008 12:42

hi leude! i würd voll gern breakdancen doch i find o koa tanzschual in vorarlberg, aba in lindau gibts oane! lena


Re: Tanzgruppe Hip Hop Vorarlberg?!
Autor: aLisa (194.208.220.---)
Datum: 31. August 2008 13:01

heeiJ...also i wiLL eig ou hip hop danceen...und han ou foOL lang gsuchat aba jetz han i was gfunda...alszo gib mol im google frk- danceschooL iih..des isch fooL guat es isch in dornbirn in da nähe vum bhf...und es kostet 25€ im monat wemma 1 stund in da woche hot...ma kann ou 2 stund in da woche den kostets 40€...und in dornbirn gibts ou d dance art schooL aba do kostet 1 stund 10€..also a kLä teuer


najo schou einfach moL bin sicha das frk danceschool des richtige isch weiL ma ou streetdance und breakdance macha kann...

ok Lg aLiisa

Re: Tanzgruppe Hip Hop Vorarlberg?!
Autor: LauRaaLaiin<3 (194.208.220.---)
Datum: 31. August 2008 18:01

haLLou]...joo i säg ou nua www frk- danceschool com...dia sei anscheinend vooL guuaD.. döt kamma [hiip hop, streetdance und breakdanceen....vooL geiL...naijo i fang döt wahrschinLä ou aah uund säg denn obs guat isch...dia hettand gLob ou scho nach Las vegas uf d wm künna...haLd si sind nee ganga weiL eana s geaLd gfähLt hot..naiJoo däänQ das es sia vooL geiL wüürd..=]

kusziiLoin <3

Re: Tanzgruppe Hip Hop Vorarlberg?!
Autor: l_l_princess (194.208.231.---)
Datum: 05. September 2008 20:56

Haile Lütle .
I suach an Guata Platz zum Hip Hop learna.
I bin halt 12 und es söt wens got in da nöhe fo Altach sie, wenns aba ned got, kann i mi oh apassa.Uf jeda fall will i Hip Hop learna und da rescht isch eigentlich egal.
Bitte gent dean halt bescheid
gg
Lisa

Re: Tanzgruppe Hip Hop Vorarlberg?!
Autor: Tricky (84.72.246.---)
Datum: 18. September 2008 04:22

Sooo hallo leute!!!

Bin auch grad zufällig auf dieses forum hier gestoßen.

So erstmal zu den jüngeren es ist total egal wie alt ihr seid, wie groß, wie klein, wie dick, wie dünn... blablabla wie auch immer egal wann auch wenn ihr erst grad laufen gelernt habt oder schon so alt seid, dass ihr kaum noch laufen könnt ihr könnt immer mit hip hop oder breakdance anfangen es ist nie zu spät und nie zu früh.

Bin selber Hip Hop Lehrer in der Frk Danceschool & Academy in Dornbirn.
Bin Österreichischer Meister im Hip Hop Solo, Schweizer Meister im Popping/Electric Boogie Solo, Schweizer Meister mit meiner Gruppe und noch anderes zeugs.

Bei uns ist es großteils schon so aufgebaut das unsere Schüler zu einer Familie zusammen wachsen und auch gute beziehungen zu den Lehrern haben.
Die Kurse sind lustig gestaltet und die Schüler können auch viel lachen da wir lehrer nicht so sind wenn du das nicht kannst dann geh raus und übe dann kommst wieder, sondern wir unterhalten unsere schüler sind lustig und locker drauf.
Wir machen auch ab und zu mal parties in der tanzschule wo jeder kommen kann oder mal grillfeste, Skiwochenenden, schwimmen, klettern was weiß ich was alles.

Zudem habt ihr hochwertige choreographien, immerwieder basics und werdet alles über hip hop und die kultur lernen, da wir lehrer gerne viel plappern und euch alles beibringen wollen.

Ihr werdet auch auf meisterschaften geschickt, habt auftritte und könnt auch samstags immer auf ein freies training kommen das kostenlos ist (für mitglieder).

ich bin nun selber schon seit 5 jahren in dieser tanzschule und bereuhe keine sekunde die ich dort erlebt habe.

Somit würde ich euch die Frk mit stolz empfehlen.

w ww. frk- danceschool .at

Re: Tanzgruppe Hip Hop Vorarlberg?!
Autor: madlen&mäggii (62.47.242.---)
Datum: 26. Oktober 2008 21:18

hallo leute..(:
jo mir 2 tätan oh gern an hip hip tanzkurs belegen...uund wär voll liab
wen ma sich bei üs melda könnt wen jemand was was wegs anam kurs

biddee

lg.
<3

Re: Tanzgruppe Hip Hop Vorarlberg?!
Autor: nicii (62.47.235.---)
Datum: 04. November 2008 17:39

würde es in der Danchall in götzis probieren. Da giebt es Hip Hop kurse . . ansonsten in der Töbele halle

Re: Tanzgruppe Hip Hop Vorarlberg?!
Autor: nicii (62.47.235.---)
Datum: 04. November 2008 18:02

hejJ LüdLä . . suach an hip hop kurs füa mi . . find hip hop einfach voll cool . und sid i nüm in da hauptschual bin hob i nüma tanzt . wenda was wissand bitte schrieband ma . . bin scho voll lang am suacha

Lg nicii

Re: Tanzgruppe Hip Hop Vorarlberg?!
Autor: Marc0 (62.47.233.---)
Datum: 14. November 2008 17:19

Hey wollt nur amol froga.. unterrichtasch du ou streetdance für anfänger? wenn scho.. dürfan scho ou buaba in dia schual?

Re: Tanzgruppe Hip Hop Vorarlberg?!
Autor: jackii (85.125.231.---)
Datum: 23. November 2008 14:58

he i tanz hip-hop für mi leba gern
bitte melden wens an gibt

Re: Tanzgruppe Hip Hop Vorarlberg?!
Autor: Viia (194.208.235.---)
Datum: 30. November 2008 19:22

Heeey Leute,
i war 1 johr hiphop tanza (privat) und möcht gern n0mol in an kurs go .
bitte w0asz vlt. jemand wo in VLBG an hiphop .etc. kurs gibt ?!

bitte melden !!
wenn jemand MSN h0t kann er mi dazua tua: Little_viia3hotmail.com

L.G. viia


Re: Tanzgruppe Hip Hop Vorarlberg?!
Autor: FRK (84.72.246.---)
Datum: 10. Dezember 2008 08:52

htt p:/ / video.vol.at/video/12340/floor-roc-kidz-dance-school--academy-dornbirn--vorarlbergs-beste-tanzschule

check this out!

Re: Tanzgruppe Hip Hop Vorarlberg?!
Autor: ! (77.25.230.---)
Datum: 05. Januar 2009 18:10

Wir haben eine gruppe aber kein name habt ihr gute namen
aber es soll nicht ein name sein denn jemand hat

Re: Tanzgruppe Hip Hop Vorarlberg?!
Autor: joe (84.72.247.---)
Datum: 24. Januar 2009 11:00

hallo ihr also in dornbirn beim ehemaligen fusseneger arial beim hintereingang ist eine hip hop schule....

Re: Tanzgruppe Hip Hop Vorarlberg?!
Autor: anonym (62.47.240.---)
Datum: 03. Februar 2009 13:25

ja ich kenne eine schule. sie heißt citty dancers und befindet sich in wolfurt. sie ist glaub ich echt gut

..
Autor: Monah (194.208.231.---)
Datum: 12. Februar 2009 19:32

gute idee.
ich suche auch schon seit langem .
meLdet euch wenn ihr was findet.
Lg
monah

Re: Tanzgruppe Hip Hop Vorarlberg?!
Autor: Ivii (194.208.216.---)
Datum: 19. Februar 2009 21:55

Hejj .

I suach eigentlich grad Fleißig noch Hip-Hop Dance in Vorarlberg,
bin aber bis jetzt ne grad fündig wohra.
Würd mi echt nett tunka,
wenn ihr ma a E-mail schrieba künnten,
wenn ihr a Hip-Hop Tanzgruppa kfunda hend .

Liabe grüaßle Ivii


Ps: mine e-mail adress zum schrieba: Baileys.Eristoff@live.de

Re: Tanzgruppe Hip Hop Vorarlberg?!
Autor: juli (62.47.251.---)
Datum: 20. Juni 2009 20:29

Heil!!!!!I suach a tanzgruppa (hiP Hop)irgend wo in vorarlberg am liabschta in bludaz odr so!!!!!!!! pls helfan mir und gen mir bescheid so bald dr ane gfunda hon.sanks!!!!!!!!!!!

Re: Tanzgruppe Hip Hop Vorarlberg?!
Autor: silke (81.223.203.---)
Datum: 09. August 2009 21:40

hallo!
probiers mal in der tanzschule bayer in feldkirch. da gibt es auch eine
hip hop lehrerin!
lg silke

Re: Tanzgruppe Hip Hop Vorarlberg?!
Autor: silke (81.223.203.---)
Datum: 09. August 2009 21:40

hallo!
probiers mal in der tanzschule bayer in feldkirch. da gibt es auch eine
hip hop lehrerin!
lg silke

Aktuelle Seite: 2 von 3

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at