Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2
Ich suche eine gute tanzgruppe aus berlin die noch hip hop tänzerin gebrauchen könnte
Autor: Aaliyah_babe (79.210.204.---)
Datum: 04. September 2007 15:12

Würd mich echt freuen wenn sich da jemand melden würde...


Re: Ich suche eine gute tanzgruppe aus berlin die noch hip hop tänzerin gebrauchen könnte
Autor: dario (77.132.196.---)
Datum: 07. September 2007 16:00

hallo aaliyah!!!!

ich bin ein producer und fördere gern junge talente. am 2.ten november veranstalte ich mit meinen ´partnern ein konzert mit aftershow party! da wollen wir auch gute tänzer haben! hast du lust dort zu tanzen?

desweiteren bekomnme ich die nächsten tage ein nummer einer hip hop tanzgruppe, die ich an dich weitergeben kann. vielleicht hilft dir das ja!

ich geb dir meine nummer: 0179 - 44 35 664
ich heisse dario

lg
dario

Re: Ich suche eine gute tanzgruppe aus berlin die noch hip hop tänzerin gebrauchen könnte
Autor: Aaliyah_babe (79.210.209.---)
Datum: 07. September 2007 17:12

hey!!!thanx für deinen angebot ich werd mich demnächst bei dir melden
hey ich schuld dir echt was wenn du die numer der crew bekommst
aslo take care bis denn

Re: Ich suche eine gute tanzgruppe aus berlin die noch hip hop tänzerin gebrauchen könnte
Autor: *honey* (88.134.164.---)
Datum: 22. September 2007 19:03

hey.. ich suche ne crew die hip hop oder streetdance mehrmals die woche trainiert. würd mich freun wenn mir jmd ein paar infos geben könnte. lg honey

Re: Ich suche eine gute tanzgruppe aus berlin die noch hip hop tänzerin gebrauchen könnte
Autor: *honey* (88.134.164.---)
Datum: 22. September 2007 19:06

mail : honey.shine@web.de

Tanzgruppe
Autor: zohra (85.179.81.---)
Datum: 05. Januar 2008 22:21

hey,

auch ich und ne freundin suchen ne tanzgruppe in berlin. haben lang in ner company in hamburg getanzt und würden uns freuen das weiter ausbauen zu können. also bitte melden. danke
´
nette grüße,
zohra

whadupya@lycos.de

Re: Ich suche eine gute tanzgruppe aus berlin die noch hip hop tänzerin gebrauchen könnte
Autor: nustyleg (85.178.144.---)
Datum: 14. Januar 2008 17:10

hejj ich gebe tanzunterricht für mädchen in hiphopfür 20 euro im monat ..mit den ich dann die berliner meisterschaftne rocken kann wer lust hat meldet sich ein fach bei mir

TANZUNTERRICHT für Neueinsteiger (Berlin) !!!!!!!!!
Autor: Fidosh & Julia (85.178.74.---)
Datum: 20. Februar 2008 20:25

HALLOOO an ALLE ....

Jeden Sonntag findet im Jugendclub >>Szenenwechsel<< Tanzunterricht für Mädchen! statt.

Falls ihre Interesse habt meldet euch bei: babygirl-@hotmail.de

Fidosh & Julia


Mädchenzentrum: Donaustr. 88a (Ecke Ganghofer Straße)
U-Bahn: Rathaus Neukölln od. Karl-Marx-Straße
Bus: 104 bis Erkstraße
12043 Berlin, Tel: 6808 6841

Re: Ich suche eine gute tanzgruppe aus berlin die noch hip hop tänzerin gebrauchen könnte
Autor: tj (84.190.137.---)
Datum: 26. Februar 2008 13:54

Hey,

falls du bock auf guten HipHop Unterricht komm bei mir vorbei. Ich Unterrichte schon seit einigen Jahren und seit Februar auch in Berlin.
Im TGS Berliner Str. 46. U7Blissestr. aussteigen.

Jeden Di. um 20-21Uhr für Anfänger und 21-22Uhr für fortgeschri..
Pro Stunde zahlst du 5€.

Ich suche ebenfalls gute Leute für ne Crew.

Falls du Interesse hast komm vorbei oder melde dich bei TJaY: lebedeinentraum_dx@yahoo.de


Re: Ich suche eine gute tanzgruppe aus berlin die noch hip hop tänzerin gebrauchen könnte
Autor: Freestyle (91.64.182.---)
Datum: 01. März 2008 17:25

hay leutz

bin hobby freestyler und hät bock ina tanzgruppe/crew mitzumachn hip hop/street

i welche tipps oder angebote ?

wäre geil wenns ina nähe von hohenschönhausen/lichtenberg ist, muss aba nicht

greetz Felix

Re: Ich suche eine gute tanzgruppe aus berlin die noch hip hop tänzerin gebrauchen könnte
Autor: tj (84.190.169.---)
Datum: 03. März 2008 10:48

Hey Aliya,

ich unterrichte erfolgreich schon seit einigen Jahren HipHop Dance. Eine Crew in Süddeutschland habe ich bereits. In Berlin unterrichte seit Februar. Falls du lust hast dann komm am Di. um 20-22Uhr im TGS, Berliner Str. 46 (U7 Blissestr. aussteigen) Zur Zeit unterrichte ich Anfänger hoffe dies aber bald ändern zu können, weil eine Crew geplannt ist.
dies ist meine mail-adresse:

lebedeinentraum_dx@yahoo.de

ciya deine TJay


Re: Ich suche eine gute tanzgruppe aus berlin die noch hip hop tänzerin gebrauchen könnte
Autor: dilan (85.178.192.---)
Datum: 06. April 2008 12:52

Hi meime freundin und ich wollen eine Tanzgruppe bilden und suchen Tänzer/in die schon tanzen können wir haben auch einen Tanzsaal alter soll ab 16- 20 sein und wir suchen erstmal nur mädchen aber wir haben keine tanzlehrer/in wir wollen unsere ideen selber krerieren wenn ihr interesse habt dann meldet euch an mich ich gib euch meine msn Sekerkiz5678@hotmail.de ich komme aus Berlin

Re: Ich suche eine gute tanzgruppe aus berlin die noch hip hop tänzerin gebrauchen könnte
Autor: Joaquina (79.193.210.---)
Datum: 12. August 2008 17:27

Hi mein Name ist Joaquina suche ein Tanzlehrer der mir viel beibringen kanbn und ich würde mich freuen wenn du dich bei mir melden würdest

Re: Ich suche eine gute tanzgruppe aus berlin die noch hip hop tänzerin gebrauchen könnte
Autor: tj (84.190.172.---)
Datum: 13. August 2008 09:47

Hey Joaquina,

ich unterrichte schon seit vielen Jahren und seit Januar auch in Berlin,ich würde dir gerne helfen. Komm doch einfach im Training vorbei.

Jeden Di. von 20-22Uhr in der Berliner Str. 46 (U7Blissestr.)

oder melde dich bei mir falls du noch Fragen hast

lebedeinentraum_dx@yahoo.de

deine TJaY

Re: Ich suche eine gute tanzgruppe aus berlin die noch hip hop tänzerin gebrauchen könnte
Autor: Locke87_Majestics (88.73.40.---)
Datum: 10. September 2008 12:41

hey sweeties, wer lust hat kann gerne zu unserem Training vorbeikommen.
Wann: mittwochs von 18-21 uhr und sonntags von 14-17 uhr
Wo: Immenweg 10 in Steglitz ,Bushaltestelle: Steglitzer Damm / Halskestraße

Wir haben uns vor ca. 8 monaten zusammengetan und sind im Alter zwischen 16-21. Wir erarbeiten uns alles selbst,was uns sehr viel Spaß macht und gleichzeitig eine große Herausforderung ist

Re: Ich suche eine gute tanzgruppe aus berlin die noch hip hop tänzerin gebrauchen könnte
Autor: miriam (85.178.112.---)
Datum: 24. Januar 2009 22:43

hey ich würde mich sehr freuen wenn ich bei dir einsteigen könnte..ich liebe das tanzen wie ich meine eltern und gott liebe..ich habe bis vor zwei jahren regelmäßig getanzt..durch meine schule und ausbildung blieb mir dafür jeddoch keine zeitmehr...also wenn du lust hast den schweine hund bei mir zu wecken und mich aus meinem rost zu befreien dann meld dich einfach telefonisch bei mir...daswäre für mich wie alle feiertagsgeschenke bis zu meinem tod..
bis dann
017663859044 oder 030/37000996
lg Miriam (19)

ps. habe mit 5 angefangen mit ballett und mit 8 angefangen hip op rnb und dann rest des spaßes zu tanzen
smiling smiley

Re: Ich suche eine gute tanzgruppe aus berlin die noch hip hop tänzerin gebrauchen könnte
Autor: Angy (93.220.92.---)
Datum: 21. Mai 2009 20:02

ich und meine freunde zwischen 14 und 15 habn allle schon tanzaffarung wir würden gerne eine tanzgruppe bilden aber wir würden es mit dem tanzn nich alleine schaffen ! wir suchen eine junge tanzlehrerin die hip hop oder auch streetdance unterricht ! wir sind 3 schwarze ; eine deutsche ,eine serbin, & eine phillipinerin ! bitte meleden!wir könnten in BERLIN neukölln oda auch wo anders .

Re: Ich suche eine gute tanzgruppe aus berlin die noch hip hop tänzerin gebrauchen könnte
Autor: Angy (93.220.92.---)
Datum: 21. Mai 2009 20:03

ich und meine freunde zwischen 14 und 15 habn allle schon tanzaffarung wir würden gerne eine tanzgruppe bilden aber wir würden es mit dem tanzn nich alleine schaffen ! wir suchen eine junge tanzlehrerin die hip hop oder auch streetdance unterricht ! wir sind 3 schwarze ; eine deutsche ,eine serbin, & eine phillipinerin ! bitte meleden!wir könnten in BERLIN neukölln oda auch wo anders .

Re: Ich suche eine gute tanzlehrerin die Hip Hop oda steetdance tanzt
Autor: Angy (93.220.92.---)
Datum: 21. Mai 2009 20:04

ich und meine freunde zwischen 14 und 15 habn allle schon tanzaffarung wir würden gerne eine tanzgruppe bilden aber wir würden es mit dem tanzn nich alleine schaffen ! wir suchen eine junge tanzlehrerin die hip hop oder auch streetdance unterricht ! wir sind 3 schwarze ; eine deutsche ,eine serbin, & eine phillipinerin ! bitte meleden!wir könnten in BERLIN neukölln oda auch wo anders .

Re: Ich suche eine gute tanzgruppe aus berlin die noch hip hop tänzerin gebrauchen könnte
Autor: tj (84.190.177.---)
Datum: 25. Mai 2009 10:16

Hey Aaliya,

dein Eintrag ist schon etwas ältern aber wenn du immer noch auf der Suche nach einer Crew bist dann komm doch bei uns im Training vorbei.

Unter www.tjayhiphopdance.vpweb.de kannst du dir noch einige Infos zum Training und zur Crew einholen.

Ich würde mich riesig freuen wenn du mal vorbei schaust

ciya deine TJAY
meine Mail adresse: lebedeinentraum_dx@yahoo.de

Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at