Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Re: Ich suche eine gute tanzgruppe aus berlin die noch hip hop tänzerin gebrauchen könnte
Autor: tj (84.190.177.---)
Datum: 25. Mai 2009 10:30

Hey Angy,

ich unterrichte schon seit vielen Jahren erfolgreich HipHop Dance und würde mich freuen wenn ihr im Training mal vorbei schaut.Den Rest können wir dann besprechen.

unter www.tjayhiphopdance.vpweb.de könnt ihr einige Infos zum Training einholen.
Falls ihr noch fragen haben solltet, einfach melden.

Ich freue mich auf euch

ciya eure TJaY
Mail: lebedeinentraum_dx@yahoo.de


Re: Ich suche eine gute tanzgruppe aus berlin die noch hip hop tänzerin gebrauchen könnte
Autor: tj (84.190.174.---)
Datum: 03. Juni 2009 10:50

Hey Angy,

habe eben euren Eintrag gelesen und würde euch gerne helfen. Ich unterrichte schon seit viele Jahren auf Profi Basis HipHop und Urban Styles. Habe in diesem Jahr meine zweite Crew mit dem Namen She MoveZ gegründet natürlich unterrichte ich auch Anfänger und Fortgeschrittene die das Tanzen zum Spass machen.

Falls ihr Interesse habt dann meldet euch bei mir oder schaut auf meiner Homepage vorbei www.tjayhiphop.dance.vpweb.de oder mailt mir auf lebedeinentraum_dx@yahoo.de

den rest können wir dann besprechen...freue mich wenns klappt

eure TJaY

Ich suche Job als tanzarin
Autor: Marina Folk (82.113.106.---)
Datum: 05. Juli 2009 00:12

Hallo.ich bin Marina.Ich bin 20.Und tanze seit 7 jahre alt.wenn jemandem ein job fur mich hat,ruf mich an.meine nummer ist 017661232692.Ich tanze fast alles,uah di arabische tanzen.

Ich suche Job als tanzarin
Autor: Marina Folk (82.113.106.---)
Datum: 05. Juli 2009 00:12

Hallo.ich bin Marina.Ich bin 20.Und tanze seit 7 jahre alt.wenn jemandem ein job fur mich hat,ruf mich an.meine nummer ist 017661232692.Ich tanze fast alles,uah di arabische tanzen.

Re: Ich suche Job als tanzarin
Autor: tj (84.190.172.---)
Datum: 06. Juli 2009 10:10

Hey Marina,

ich suche noch Tänzer für die Crew She MoveZ. Falls du Interesse hast melde dich.

Mail: lebedeinentraum_dx@yahoo.de

oder unter www.tjayhiphopdance.vpweb.de

Freue mich über deine Rückmeldung

ciya deine TJAY

Ich suche eine gute tanzgruppe aus berlin die noch hip hop tänzerin gebrauchen könnte
Autor: ladyl (87.231.109.---)
Datum: 29. November 2009 00:31

Hi
Ich bin Hip Hop Sängerin und suche für meinen Auftritt vom 12.12. in der Narva Lounge eine Backroundtänzerin.
Ich singe 2Lieder und Turnschuhe von Skechers werden gesponsort.
Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen.

lg
Linda

Re: Ich suche eine gute tanzgruppe aus berlin die noch hip hop tänzerin gebrauchen könnte
Autor: Donmaltino (93.219.169.---)
Datum: 17. September 2010 20:14

Hallo,

ich suche eine professionelle Hip Hop Tanzgruppe (Richtung Street Style, Step Up, Chris Brown, Justin Timberlake usw), bei der ich einsteigen kann. Ich bin 25 Jahre alt, männlich und wohne in Berlin. Bitte meldet euch!

Mit besten Grüßen

0173 75 98 992

Re: Ich suche eine gute tanzgruppe aus berlin die noch hip hop tänzerin gebrauchen könnte
Autor: Susan (77.23.233.---)
Datum: 26. September 2010 17:49

ich suche auch ne tanzcrew in berlin hohenschönhausen, lichtenberg oder umgebung...

ich tanze schon seit jahren in ner eigenen privaten tanzgruppe...
aber nur freizeitmäßig unter uns...

ich will gern unterricht nehmen...
wer ideen hat bitte bitte melden...
unter meine e-mail adresse bitte...funnybunny011@web.de...

freu mich auf antworten...winking smiley

Re: Ich suche eine gute tanzgruppe aus berlin die noch hip hop tänzerin gebrauchen könnte
Autor: Denny45 (84.190.219.---)
Datum: 05. Januar 2011 22:05

Hey Tanzfans,

Ihr habt Interesse an den Tanzstilen Hip Hop und StreetDance, dann besucht mal diese Homepage winking smiley:

www.dancemasters.de.tl

mit einem TOP-Choreographen und Tänzer.

Abendmode günstig
Autor: Abendmode günstig (211.174.232.---)
Datum: 16. August 2011 11:43

Brautgeschäft für Brautkleider adäquat. Hochzeitskleider entsprechend den wünschen hergerichtet geschneidert. Davon müssten manche Brautkleid einbegriffen guten Qualitäten Ihnen ergötzlich gefälligkeit.

Re: Ich suche eine gute tanzgruppe aus berlin die noch hip hop tänzerin gebrauchen könnte
Autor: kurze brautkleider günstig (124.54.103.---)
Datum: 17. August 2011 03:09

Brautgeschäft an stelle (von) Brautkleider nach maß. Hochzeitskleider maßgeschneidert geschneidert. Davon müssten verschiedene Brautkleid mit guten Qualitäten Ihnen günstig anklang finden (bei).


Ich such eine hiphop-streetdance tanzgruppe
Autor: Jojoh (93.219.53.---)
Datum: 13. September 2011 20:37

Hi, ich suche unbedingt eine hiphop-steetdance tanzgruppe hier in berlin, die auch nicht so teuer ist.
Ich habe seit einer weile nicht mehr getanzt, aber ich tanze so gerne und würde es auch gerne in einer gruppe machen.
Kennt da jemand etwas für mich?

Re: Ich suche eine gute tanzgruppe aus berlin die noch hip hop tänzerin gebrauchen könnte
Autor: Salka (92.225.35.---)
Datum: 13. September 2011 22:47

Hey,
melde dich mal bei mir (Salka@SistaSkillz.de oder auf facebook: Salka BeatQuake)

lg Salka

Re: Ich suche eine gute tanzgruppe aus berlin die noch hip hop tänzerin gebrauchen könnte
Autor: LuCieeeh....x3 (78.52.64.---)
Datum: 22. Januar 2012 12:35

Heeey Leeute...
ich suche eine tanzgruppe in berlin
miit mädcheen und juungs !!!
wir(ich und zwei andere)hatten
schonmaal eine eigene!!!
jeezt wollen wir nicht beibringen!
wiir sind im alteer 11-15 !
aufjeedeenfaall solte es in berlin
lichtenberg sein daas weehre supeer
ich bin selber erst 12! deeswegen !
liebee grüße...euree LuCieeeh...x3

Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at