Menü
Ist Tanzen zeitgemäß? 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Aktuelle Seite: 2 von 6
RE: Männliche Tanzpartner?
Autor: rapunzel , (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 29. August 2004 21:34

hi doris ,
das einzige größere weiblich wesen ( ganz in schwarz )ist neben mir gesessen an der fensterfront , und konnte nicht tanzen bzw. mit dem einen herrn zumindest nicht .
sonst fallen mir große frauen schon auf ; wahrscheinlich warst um 23.00 nicht mehr dort .
lg. rap

Autor: doris (---.utaonline.at)
Datum: 30. August 2004 23:26

Hi!

Ich nehme mal sehr stark an das die Dame in schwarz ICH war.
Ich bin nämlich an der Fensterfront gegenüber vom Eingang gesessen.
Ich kann tanzen (Goldstar,Hobby,Boogie,Mambo), aber leider NICHT mit diesen Herrn.

Und ich habe noch zu meiner Freundin gesagt, wahrscheinlich glauben die anderen Männer jetzt, dass ich NICHT tanzen kann. Und dem war anscheinend so!!!!!!!!!

Warst du vielleicht der große Mann mit gelben Hemd??

Doris

Autor: rapunzel , (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 31. August 2004 20:23

hi ,

nein war ich nicht , bin mit 2 anderen direkt am nachbartisch gesessen . du bist
immer meinen blicken ausgewichwn , schüchterne .

lg. rap

ps.: du siehst , so manches fällt mir auf ,

Datum: 31. August 2004 21:21

Hallo!

Mmmhh, dann weiß ich nicht genau, wer du warst. Dann bist du wahrscheinlich an der anderen Fensterfront gesessen!
Naja, ich war das erste mal dort, da kann man nicht alles aufnehmen.

Und, ja das stimmt, ich bin ziemlich schüchtern, das hat seine Gründe.
Aber nicht beim Tanzen!!!

LG
Doris

Autor: rapunzel (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 01. September 2004 18:35

doris ,

meine süße, wenn ich sage am nachbartisch dann meine ich ca. 120 cm von dir
entfernt , deine freundin saß zu deiner rechten seite .
so fallen d i r männliche wesen auf ! , schlimm .

lg. rap

ps.: was hältst du davon selber mal einen herrn aufzufordern ??, die wenigsten sterben daran , glaub mir

Datum: 01. September 2004 20:13

HI!

Natürlich habe ich diesen Gedanken auch schon ein oder zweimal gehabt(weil ich ja tanzen kann).
Aber genau da liegt ja MEIN PROBLEM.
Ich bin einfach zu schüchtern.

Ich bin mir im klaren, das es auch den Männern manchmal einiges an Überwindung kosten wird, eine Dame aufzufordern aber so läuft es eigentlich meistens.
Aber die meisten Männer denken sich anscheinend nichts dabei, auch wenn sie nicht tanzen können.
Dann frage ich mich allerdings, WARUM die in ein Tanzlokal gehen.

Doris

Datum: 02. September 2004 01:07

hi doris ,

viele männer gehen aus den gleichen gründen in ein tanzlokal wie so manche
frauen . so jetz such die aus warum !?
nicht alle die auf dem fußballplatz herumrennen können auch spielen ; NUR VIEL GELD bekommt so mancher . auch nicht alles was ein lenkrad in händen hält kann auch fahren ; so sind nun mal wir menschen .
übrigens weis ich wer der herr mit gelben hemd ist . er saß 60 cm neben dir ; ebenfalls schüchtern , größer als ich . hatt auch etwas abgenommen und tut es immer noch ,...
also kopf hoch , rap.

Autor: Granbamboli (---.utaonline.at)
Datum: 02. September 2004 13:06

Hallo Doris

Also für daß das du gerne Tanzt hast du ziemlich teilnamlos gewirkt am letzten Samstag im Four roses. Es tut mir leid das du nicht so zu tanzen gekommen bist wie du dir das vorgestellt hast aber nachdem ich mit deiner Freundin getanzt habe und ich bemerkt das sie nicht tanzen kann habe ich euch leider in den selben Topf geworfen (Ich meine Tänzerisch). Vielleicht hätte ein lächeln von dir genügt und ich hätte dich aufgefordert. Nachdem wir ja direkt nebeneinander gessesen sind vielleich eine kleine bemerkung oder ganz einfach die Frage "Tanzen sie mit mir" deine laune sicher sehr gehoben und du hattest dazu nicht einmal aufstehen müssen. Ich weiss das die Damen damit probleme haben Männer aufzufordern aber das ist sicher nicht meine Schuld

Ich weiss schon immer sind wir Männer schuld das die Frauen nicht zum tanzen kommen aber wie würdest du Reagieren an meiner Stelle.

Granbamboli

Datum: 02. September 2004 13:21

... und noch eines drauf ,

es ist schlimm , wenn eine dame zum tanz gefordert wird es überhaupt nicht kann , so wie deine freundin liebe doris , dann fühlt mann sich hintergangen um nicht zu sagen gebauchpinselt .
nun kann man sagen gegensätze ziehen sich an oder gleichgesinntes ,...
nur in deinem fall , und sicher nicht das erste mal , hatt mann gedacht : die eine kann nicht , wird mit der anderen auch so sein ; sind ja zwei freundinen ??!!
nicht tanzen können ist keine schande ; kann erlernt werden ohne das ein mensch fragt wie alt man ist .
lg. rap.:
ps.: schwarz mag schön sein , nur betone nicht gerade das , was du eigentlich nicht willst , so rein von der figur her .
... und etwas sport , bewegung schadet sicher nicht , nur etwas temperament wär sicher von vorteil , nicht immer alles auf ein lokal , oder die männer abwälzen .

RE: Mдnnliche Tanzpartner?
Autor: doris (---.unisurg.akh-wien.ac.at)
Datum: 04. September 2004 01:14

Hallo!

Ihr habt wahrscheinlich recht.
Meine Freundin wollte unbegingt mit mir ausgehen und da sie weiss, dass ich sehr gerne tanze, ist sie mit mir in ein Tanzlokal gegangen.Weil ich sonst nie weggehe, schon gar nicht alleine.
Das man den Leuten nicht an der Nasenspitze ansieht ob sie tanzen können oder nicht ist klar. Aber hätte sie die Aufforderung zum Tanz ablehnen sollen? Was ich gemeint habe ist das, warum jemand der nicht tanzen kann jemanden auffordert.

Ich war an diesen Abend ein wenig müde und ich habe jemanden dort getroffen, den ich nicht erwartet hatte und deswegen war ich ein wenig abwesend.

Doris

Autor: Harald (---.utaonline.at)
Datum: 04. September 2004 18:46

Da fliegen ja lauter "das sollte man nur so machen" und "warum machen die anderen das nicht so wie ich will" durch den Raum. Lasst doch die Leute so sein, wie sie glauben, dass es für sie richtig ist.

--> Doris
Verliere dich hier nicht in Rechtfertigungen. Speziell Rapunzel scheint ja zu besonders leicht eingeschnappten Sorte zu gehören.

Happy Dancing,
Harald

Datum: 05. September 2004 02:14

Lasst doch die Leute so sein, wie sie glauben, dass es für sie richtig ist.
...
...mfg. rap.
ps.: text teilw. vorerst mal ausgeliehen ...

Datum: 05. September 2004 13:06

Hallo!

Ich dachte hier kann man seine Meinungen zu den diversen Themen kundtun.
Ich bin durchaus auch anderen Ansichten gegenüber aufgeschlossen, muß aber auch akzeptieren, dass meine Meinungen oft nicht verstanden oder akzeptiert werden.

Wäre ja sonst auch mit der Zeit langweilig, oder?!?!!

ad Harald: Ich habe versucht das ganze von meiner Sicht aus zu erklären. Aber wenn dann gleich 2 auf einen einreden(bzw. schreiben) ist das nicht so einfach. Vielleicht ist das ganze dann damit etwas entartet!!
(War das schon wieder eine Rechtfertigung??)

Doris

Autor: barbara (---.unisurg.akh-wien.ac.at)
Datum: 06. September 2004 16:58

?

Datum: 06. September 2004 18:46

hallo barbera ,

spitzenbeitrag , da gibt´s absolut nichts auszusetzen . geb dir völlig recht .
so nebenbei tanzt du auch ? wenn ja was den ,...

rapunzel , der senfmacher

ps.: schönen gruß doris , vom gelben hemd und von mir natürlich

Autor: cinderella (---.5.12.vie.surfer.at)
Datum: 15. September 2004 17:01

wie wärs denn damit wenn sich machorapunzel einmal mit schüchternen doris trifft???
vielleicht würd das ja hinhauen weil jetzt jeder weiß wer wie gut tanzen kann!!
nur so eine idee!
lg

Datum: 15. September 2004 19:26

hallo cinderella ,
an und für sich eine gute idee ; nur doris hat meine blicke nicht so richtig erwiedert und hoch&heilig geschworen dies unmögliche lokal mit ebensolchen männern nie wieder zu betreten . bin auch schüchtern .
weis nicht so richtig was ein "macho" ist ; bin allerdings kleiner als doris , könnt aber noch raufgreifen .
so nebenbei werd ich nach einem korb einer hier groß nach nicht tanzfaulen männern suchenden das wenig,bescheidene tanzen auch einstellen . laß mich nicht von frustrierten "mäderl" bauchpinseln .
schönen tag noch , rap.
ps.: was tanzt du ,... wie gut ????

Autor: Pez (213.33.98.---)
Datum: 24. September 2004 23:38

Hallo an alle tanzenden Männer!

Ich versuchs jetzt einmal hier, vielleicht hab ich da mehr Glück. Ich such einen Tanzpartner der wirklich am Tanzen interessiert ist...das gibts doch nicht dass da keiner zu finden ist!?! Ich bin 29, solltest ca in meinem Alter sein und mind. 184 groß. Ich würde gerne bei Bronze einsteigen oder ev Silber, ich kann halt schwer sagen wie viel noch hängengeblieben ist.
Ich würd mich freun wenn sich wer meldet.

Lg Pez

Datum: 25. September 2004 00:44

hallo cinderella ,

na wie wär´s mit einer aw ? schönen tag noch und keep swinging .

mfg. rap
ps.: die club - tanzabende haben wieder hochsaison ,...

Autor: Harald (---.utaonline.at)
Datum: 25. September 2004 09:19

Hallo rap,

nur für mich als Uninformierten - was sind "club - tanzabende"?

Happy Dancing,
Harald

Aktuelle Seite: 2 von 6

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at