Menü
Ist Tanzen zeitgemäß? 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige123456
Aktuelle Seite: 6 von 6
Re: Männliche Tanzpartner?
Autor: turboprinzessin (84.170.33.---)
Datum: 30. Juni 2007 17:28

rapunzel schrieb:
-------------------------------------------------------
> a: forderte ein herr, vermeindlich eine dame, zum
> tanze. diese lehnte ab, mit der bemerkung später
> selbst zu kommen. so od. ähnl. war ihre antwort.
> tatsächlich angelte sie sich einen taxitänzer und
> tanzte sehr lange mit ihm. verschwitzt
> zurückgekommen hat sie "ihr vorhaben"
> offensichtlich vergessen,...
> 1: verhalten find ich rüppelhaft,..
> 2: gsd hat sie mit meinem nachbarn nicht getanzt,
> denn so bsonders war die lady nicht,...beim
> tanzen
> 3: während meines "genußbieres" wurden 8 od. 9
> glimmstengel angezündet !!!
>
> b: ... so gesehen wundert es mich nicht, das immer
> mehr frauen miteinander tanzen,...ss !


Sind 1. und 2. nicht ein bisschen wiedersprüchlich?
Du fandest es zwar rüpelhaft, dass sie ihr Versprechen nicht eingelöst hat, aber eigentlich war es auch gut, weil sie eh nicht so besonders war beim Tanzen?
Also das klingt für mich schon sehr nach verbittertem Lästern. Egal wie, die Frauen machens sowieso falsch, oder wie soll man das verstehen?
Ich will Dich nicht beleidigen, aber so hört sich das schon an.

...dabei soll's doch einfach bloß Spaß machen.

Zu 3. kann ich nur sagen: Von mir aus könnte es ein weltweites Rauchverbot in Kneipen, Bars, Lokalen usw. geben. *schulterzuck* winking smiley

Und zu guter letzt:
Was genau hat Punkt a mit Punkt b zu tun? Versteh ich irgendwie nicht.
Und was sind bitte Taxitänzer?


Re: Männliche Tanzpartner?
Autor: JohnnyReb (195.3.97.---)
Datum: 04. Juli 2007 18:00

Taxitänzer sind Herren, die den Tanzlokalbesucherinnen vom Lokalbetreiber als Tanzpartner zur Verfügung gestellt werden. Sie können von den Damen aufgefordert werden, bzw. fordern von sich aus Damen auf, die ohne Tanzpartner sind.

Einen Zusammenhang zwischen Punkt A und B gibt es sehr wohl. Wenn eine Dame, bzw. eine "Dame", Körbe verteilt, weil sie lieber das Freiwerden eines Taxitänzers abwartet, ist das für den auffordernden und zurückgewiesen Herren nicht gerade angenehm. So ist es nicht verwunderlich, wenn diese zukünftig nur noch in Begleitung einer Tanzpartnerin oder gar nicht in so ein Tanzlokal gehen. Somit bleiben den Singledamen eben die Taxitänzer oder eine Freundin als Tanzpartner.

Re: Männliche Tanzpartner?
Autor: rapunzel (80.121.31.---)
Datum: 21. Januar 2008 18:04

@ turboprinze.....

1:du fandest es zwar rüpelhaft, dass sie ihr Versprechen nicht eingelöst hat, aber eigentlich war es auch gut, weil sie eh nicht so besonders war beim Tanzen?

2:Also das klingt für mich schon sehr nach verbittertem Lästern. Egal wie, die Frauen machens sowieso falsch, oder wie soll man das verstehen?
Ich will Dich nicht beleidigen, aber so hört sich das schon an.

...dabei soll's doch einfach bloß Spaß machen
----
dazu:
zu 1: nachdem mir ihre tanzkenntnisse unbekannt,...dies hab ich erst in aktion mit dem anderen herrn sah,... daher meine folgerung,...klar?!

zu 2: lästern? weibliche eigenschaft,... nur eine klares ja/nein sollte erwachsene frau auch ebensolchen man schon sagen können. das wäre/ist richtig.
...spaß solls machen,...geb dir recht; nur bei solch startverhaltem vergeht er mir, und dir?
----
Nachdem ich mehrer weibliche NUR TP habe, dies schon länger, bin ich überzeugt, daß es auch "Gegenstücke" gibt. Nur sollt/muß von Haus aus abgesteckt werden, ohne wenn und aber. Dann klappts auch.
...meint rap.

Re: Männliche Tanzpartner?
Autor: lizzy007 (83.180.93.---)
Datum: 27. Januar 2008 22:27

Hallo?

Wie lernt man am besten den Spagat? Jemand kann den doch sicher? oder schreibt biite mindesten das ihr ihn nicht könnt...weil sonst weis ich nicht ob mir jemand zuhört lol xD...

mNfg

Re: Männliche Tanzpartner?
Autor: Tamy (91.141.104.---)
Datum: 09. Juni 2008 15:03

Hallo Rap und alle Boogie-Tänzer - ich such Mann - "nur" zum Tanzen und Spaß haben, natürlich möcht ich mich dazwischen auch angenehm unterhalten können - das ist alles...
Mein Niveau: ich kann bei guter Führung fast alles tanzen - vor allem interessiert mich boogie. Mag alles, was schnell ist, deutsche Schlager den ganzen Abend muß i nit haben. Mag gerne noch was dazulernen, bin flexibel.
Bin schlank, passabel ausschauend, weiß mich zu benehmen, zahle selber :-)
Mein bisheriges handicap: kann nicht flirten, Männer anmachen, fühl mich unwohl, allein oder mit Freundin in Tanzlokal, wartend ....kann auch nicht selber auffordern :-(
Ich fühl mich wohl, wenn ich einen fixen Tanzpartner habe, hab aber auch nix dagegen, wenn er zwischendurch mit anderen tanzt, bin durchaus gesellig.
Wohne im Raum Baden, dh Wien wäre ok, bisher kenn ich aber nur Milleniumstower, Piano Express und Floridita. Würde am liebsten Boogie-Abende gehn.
Kann auch gerne tanzwütige Freundin mitnehmen zwecks Abwechslung :-)
Ich hoffe auf Zuschriften. Alter egal.




Re: Männliche Tanzpartner?
Autor: rapunzel (80.121.28.---)
Datum: 27. Juni 2008 00:26

Hallo Rap und alle Boogie-Tänzer - ich such Mann - "nur" zum Tanzen und Spaß haben, natürlich möcht ich mich dazwischen auch angenehm unterhalten können - das ist alles...
Mein Niveau: ich

Hallo Tammy,
bischen an dir wirst du schon "arbeiten müssen". In meiner ersten Jugendzeit war ich viel in Baden unterwegs. Gab Super Boogie u.a. Lokale mit entsprechend gut tanzenden "Mädels", ohne "Zicken. Aber jetzt ?

Suche dich hier durch, oder "google" mal ordentlich, Begriffe wie Boogietänzer, Wien usw.,...da wird sich doch einer finden, für deine Freudin auch **gr**,

Mogle nicht allzuviel bei deinen Angaben, Tanzkünsten. Meist nach 0.5 Sek. weis der Herr was "er hat" an dir. Wenn er länger braucht "is a wurscht", allerdings, dann kann er meist selbst nicht tanzen.

alles Walzer, rap, der wiederauferstandene

Seite:  vorige123456
Aktuelle Seite: 6 von 6

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at